Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima
Ergebnisse 41 bis 50 von 60
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    hier ist die datei
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-05-2013 den 21:02
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich habe geschrieben, die in diesem link die original-datei von dieser maschine,http://www.professionalchiptuning.ne...2015#post42015 post-n5

ich habe auch gelesen das dein mod-dateien und ich muss sagen, dass nicht ich es im dateien-bereich witze, nur weil es eine diskussion dauert 5 seiten sonst war bereits' sie,wenn der mapper hat, verwendet die gleiche logik in step früheren, sondern sind mit mehr anstieg, wir denken, dass rauchen und weiter rauchen wie eine dampflok gesehen, dass vor der inbetriebnahme hast du schon' diesel eingespritzt,so der rat ist nur eines ist,müssen sie die datei mit der karte ori,agr genommen, aber ernsthaft und dpf deaktiviert und nicht mit ecusafe oder mal und dann versuchen sie, das auto,wenn sie feststellt, dass es völlig normal und mechanisch okay du sie anzeigen ernste wer das weiß, und nicht zu improvisieren oder du lasst es euch aus dem ersten zu tun, dass es passiert,glückliche zukunft.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich habe geschrieben, die in diesem link die original-datei von dieser maschine,http://www.professionalchiptuning.ne...2015#post42015 post-n5

ich habe auch gelesen das dein mod-dateien und ich muss sagen, dass nicht ich es im dateien-bereich witze, nur weil es eine diskussion dauert 5 seiten sonst war bereits' sie,wenn der mapper hat, verwendet die gleiche logik in step früheren, sondern sind mit mehr anstieg, wir denken, dass rauchen und weiter rauchen wie eine dampflok gesehen, dass vor der inbetriebnahme hast du schon' diesel eingespritzt,so der rat ist nur eines ist,müssen sie die datei mit der karte ori,agr genommen, aber ernsthaft und dpf deaktiviert und nicht mit ecusafe oder mal und dann versuchen sie, das auto,wenn sie feststellt, dass es völlig normal und mechanisch okay du sie anzeigen ernste wer das weiß, und nicht zu improvisieren oder du lasst es euch aus dem ersten zu tun, dass es passiert,glückliche zukunft.
    vielen dank für die antwort.. ist, dass sie keine download kann die datei.. und auch wenn ich es mir fehlen, die änderungen agr+dpf.. nn nn dann könnte ich dort mit der original-karte.. könntest du mir verkaufen die original-karte dieses auto mit dem agr und dpf genommen ??
    Aus der rede, die sie getan haben zeigt mir, dass das agr wurde nicht ausgeschlossen richtig.. oder nicht ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    vielen dank für die antwort.. ist, dass sie keine download kann die datei.. und auch wenn ich es mir fehlen, die änderungen agr+dpf.. nn nn dann könnte ich dort mit der original-karte.. könntest du mir verkaufen die original-karte dieses auto mit dem agr und dpf genommen ??
    Aus der rede, die sie getan haben zeigt mir, dass das agr wurde nicht ausgeschlossen richtig.. oder nicht ?
    Aufpassen, mir wird schlecht, schlecht, vertrauen sie jemanden, der weiß, was sie tut es, zu fragen, ob msport oder direkt im forum auf diesen auto, wenn du irrst du nur ein chaos, die sie kosten ein haufen geld, und diese zeit ist nicht schön. Wenn sie nicht vertrauen sie die beiträge der personen, die jahr gefragt karten im forum und siehe,

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Aufpassen, mir wird schlecht, schlecht, vertrauen sie jemanden, der weiß, was sie tut es, zu fragen, ob msport oder direkt im forum auf diesen auto, wenn du irrst du nur ein chaos, die sie kosten ein haufen geld, und diese zeit ist nicht schön. Wenn sie nicht vertrauen sie die beiträge der personen, die jahr gefragt karten im forum und siehe,
    Du könntest x toilettenartikel, argumentieren ihre antwort 'schlecht-schlecht' ? was es gibt, die nicht gut für dich.. ? ( nur um zu sehen,.. was ich nicht verstehe)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Der wichtigste effekt und' diesel eingespritzt, siehe die antwort von msport, wenn injizieren sie zu diesel brennt schlecht und gehe rauch -, karten-schacht gemacht progression, visuallizza andere karten, vielleicht gemacht ein wenig besser und sie beginnen, etwas zu verstehen, auch ich werde es lernen, mein rat für dich zu tun, eine karte aus dem forum und siehe, die unterschiede von einer karte ok, die karte, die du hast.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Dragonfly Visualizza Messaggio
    Kontinuierliche hier sorry.... versuchen sie, ein öl mehr dicht, sicherlich gibt es eine schwitzen ventile öl!!!!!!!!
    Was bedeutet das schwitzen an den ventilen d öl?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    dass c'? ein schritt öl von den ventilen,die sich durch den abrieb davon
    GALLEN ORI + KESS V2 ORI

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    114
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Was bedeutet das schwitzen an den ventilen d öl?
    Bedeutet, dass von den hydros ein wenig öl wechseln, indem sie in der verbrennung

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Hat hier.....wenn es so? es fumerebbe weiß.

Seite 5 von 6 PrimaVor ... 3456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert