Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 62
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Dank dir kann ich wissen, ob es nützlich gewesen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Cos? für? machen sie das lernen unmöglich.......... in dieser diskussion mir gegeben war, eine online-hilfe , jetzt muss ich ab von anderen , in der ez? ......."nicht wir sie verlieren zeit, wenn ich um 10% erhöht," was bedeutet das ? Zu viel ? Wenig? .........Die zuwächse, die ich getan habe, nach meiner logik sind okay, aber wenn die logik nicht ? als dann hebe ich die hand, das einzige, was ? versuchen sie, und versuchen sie es erneut, bis jemand in diesem forum nicht sagen......."du bist auf dem richtigen weg sind".......

Jemand könnte mir einen link zu der diskussion auf meinem motor ?
    lesen sie die diskussion auf meiner 147, als management-ecu den motor ? identisch, du wirst sehen, auch ich habe begonnen, als sie

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Sie haben versucht, finden sie unter meine mod. ? zumindest verstehen, wenn keiner was habe ich gut gemacht !

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    blick auf die mods, noch haben wir uns nicht, 1760 bar auf der rail sind schon zu viele, und nützen nichts, was ich nicht zu uns kommt, gibt es die bit-beschränkung auf 1700, dann sind sie sicher, dass die karte pedal von dir geändert diejenige ist, verwenden sie ihre kamera, ich modificherei alle umarmt und alle gleich, so dass du dich nicht irrst, einschließlich break point, anzeigen zeit für eine änderung der zeiten hätte man, ich habe gesehen, peggo, anzeigen copnversione iq, ist das so genannte "menge kraftstoff eingespritzt" ? unnötig zu berühren, wenn sie das nicht tun mod wo schneiden sie die limiter diesel, so täuschung noch mehr die ecu schon nein es versteht nichts.

So, jetzt fangen wir grad, bearbeiten alle karten pedal so geben von 2250 4500 umdrehungen, das gleiche paar, lässt loch die prozentsätze, mit dir spreche, pedal 100%und dann die letzten 4 achsen, achsen prededenti experimentieren sie mit den schritten und siehe, diejenigen, die dir gefallen, wie man mehr sensibilität pedal für deinen fahrstil an.

anzeigen-überdruckventil drehmoment, natürlich höher als der karte pedal, um die entsprechenden werte, die sonst nichts

anzeigen zeiten, teile von 50mm3 und 600bar ? erhöht sich von 10 bis max. 12%, um nicht gehen zu bearbeiten, die anticipicosi spritzen sie etwa 87mm3 diesel, wenn sie es anfordern 80mm3, dann evolvendoci wir verlangen auch mehr, aber jetzt fahren wir so, es ist besser ein wenig, aber gut

turbo erhöht die ganze karte von 100 punkten, die meisten, wenn sie größer als der maximale wert erreicht, wird sie nicht berühren,

rail ich empfehle dir, arbeiten auf dem rail nicht vor 1750 u da die einspritzpumpe mabgia pferde, mehr druck fordern mehr verbraucht in sachen verlustleistung, häfen, von 40-50mm3, bevor ich denke nicht, dass gut sein soll stimmt halten ori jetzt, durch die bereitschaft bei niedrigen und mittleren lasten und drehzahlen wir arbeiteten auf der karte anzeigen pedal, steigt auf max von 5-6% , corriponde wert auf 1600bar von 1680-1700 bar nicht mehr als, dass sie nicht mehr braucht, sogar sie können auch versuchen, mit rail ori, siehst du, wie du findest du besser, ich persönlich trage sie immer auf 1680 1700 bar, limiter aumentali alles in die tabelle wie auf der karte, brauchst du auch keine anderen karten zusätzlich zu den angaben über die treiber, die mit überhöhter diesel aber mit der mod auf die zeit, die sie nicht brauchen, sie zu ändern.

ich hoffe, status auto und mehr, die anderen, du hast verstanden, warum sie diese tipps, denn wenn sie umsetzt, ohne verstanden zu haben, warum dann die antwort nicht ? serviert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Hallo , ich habe die änderungen vorgenommen, die mir gesagt haben, ich hoffe, ich habe es verstanden !

Ich habe auch den mod ver.2, dass die ori .

Ich wollte fragen, eine weitere sache, die karten fumosit? sind nicht retuschiert ?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-05-2013 den 22:24

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Morgen schaue ich mir an, um karten lambda sind limiter diesel in funktion der angesaugten luft, indem sie die tinj ( karte anzeigen zeiten diesel) ? eine änderung ohne sinn

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Ich verstehe, also wenn ich die zeiten diesel nicht erforderlich, tippen sie auf die lambda ! Zumindest, dass ich nicht zur arbeit gehen über die vorauszahlungen richtig ?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Nein du nicht da bist, genau, es gibt 2 möglichkeiten, zuordnen, oder betrug die ECU und sagte ihm, dass iniettiva 80mm3 diesel und in der wahrheit? ne, spritzen sie ez? durch die erhöhung der zeit, oder steigt nur karten pedal finden die meisten diesel aus treiber und informiert die ECU cheiiniettiva ez? diesel. Du imbroiando die ECU nun, dann wäre cm unnötig gehen toxxare limiter, wenn die geänderten werte an das steuergerät BENUTZT sie schon

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    link entfernt
    diese ? die menge? diesel maximale spritzt wirklich ohne täuschung zu der zeit.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-05-2013 den 22:25

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    link entfernt
    diese ? die menge? diesel maximale spritzt wirklich ohne täuschung zu der zeit.
    fügen sie fotos interne und nicht externe und du solltest das wissen,die nutzer sehen, wie haben wir andere, d.h. wenn es die zeit.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 4 von 7 PrimaVor ... 23456 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert