Die belegung c'? auf die dokumente des piasini? In bezug auf die chcks tut schreiben, oder muss man es berechnet?
Die belegung c'? auf die dokumente des piasini? In bezug auf die chcks tut schreiben, oder muss man es berechnet?
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
differenzialsperre ? staccato wie die naben vorne, meiner meinung nach verbraucht strom, auch wenn ? fermo
hallo, ich habe ein l200 k74t 2001 könnten sie mir einen rat geben, wie ich lesen das steuergerät über obd da habe ich ein autocom aber es nützt nichts, mit diesem medium . Vielen dank
[QUOTE=Piciolomio;74474]hallo, ich habe ein l200 k74t 2001 könnten sie mir einen rat geben, wie ich lesen das steuergerät über obd da habe ich ein autocom aber es nützt nichts, mit diesem medium . Vielen dank[/QUOTE
von obd sie knnen nicht? du musst zerlegen ecu für
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-01-2014 den 23:30
[QUOTE=legendaryslave;74487]sorry, wenn rispolvero diese alte diskussion.
sollte ich einen pajero, der mit der gleichen art von steuergerät E6t0x.
das lese ich in den boot mode mit v53 vom kamm.
Schreiben einige vorsichtsmaßnahmen? cecksum?
ich sah auch auf die karte über, neben den schritten, den namen irgendeiner adresse, die berührt, kann man haben?
vielen dank.
Aktualisiere ich diese diskussion, weil ich brauche konkrete hilfe.
ich habe gelesen, per boot mode mit hall v54 alles ok.
datei geändert, das habe ich geschrieben, ohne probleme, immer mit boot mode folgend von diesen legte das datum für die vorhaben, komplexe
cecksum zwar:
1apro die datei. 2scrittura. 3messaggio alert("das laden der datei ori für die korrektur cks") 4scrittura abgeschlossen.
der pajero anmelden-anzeige leuchtet, nimmt das gas-und zompetta bei steigender drehzahl geht nicht 2500 3000 umdrehungen.
umgeschrieben datei ori. alles in ordnung.
Möglich, dass es ein problem berechnung von cecksum falsch mit diesem verfahren del gallo?
die karte und es ist identisch mit dem kopfteil am anfang der diskussion l200, dateien identisch sind.