Hat jemand zufällig novit? in diesem zusammenhang?![]()
Hat jemand zufällig novit? in diesem zusammenhang?![]()
ich nein, keine...
auf einem forum ausland ein typ sagt, dass er chisa das agr-karte, aber nachdem sie begonnen haben, fehler debimetro.
ich fragte ihn, ob er mir zeigen, die mod aber jetzt alles schweigt
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Auch auf ducato Visteon ? eine qual l AGR.
Hallo Magi, ich sollte ein paar camper, wie ihr, du hast novit? für den ausschluss agr?
Die datei die ich gelesen habe, ohne probleme mit gallo2, die schrift ? ruhig?
keine novit? es tut mir leid. Dafür habe ich die kess ursprünglichen dann würde ich nicht wissen
Jungs die lösung c'?, 100% sicher, auch mit stecker gezogen.
In der woche sollte ich probieren es auf den ersten wohnmobile und dann werde ich wissen,
gute nachricht
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
ez? die gute nachricht, ich hätte ein paar ducato mit dem ecu!
Ich glaube nicht, dass genau das gleiche modell ecu..e-mail die datei, die sie gelesen haben, und ich kann ihnen sagen, ez?...