Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 40

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Ich brauche nur zahlen hw und sw

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    lucatuning ich bestätige, dass mit gallen v2 lesen, ohne probleme, das habe ich noch nie gelesen, mit der v2 aber der hahn v1 das gesetz in etwa 40 minuten.

der anteil der agr, wie beschrieben, scheint erfolgreich zu sein, auch wenn sie eindeutig nicht bedeutet, dass funktionen, die wirklich in der richtigen weise in der realit?.

Für die entfernung agr verwenden sie nicht mal sinnvoll sein, es in der hand...wenn plätze karte helfe dir auf streichung der richtige weg.

Dann wenn du, wie gesagt, von legendaryslave wäre auch hilfreich zu wissen, werte-update alle 5 injektoren ausgeschlossen, deren fehlfunktion und der prex differential-nur um zu sehen, wenn sie probleme mit dem dpf ? wenig wahrscheinlich, dass ein problem mit ihm.

ANFÄNGER L'avatar di lucatuning
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    lucatuning ich bestätige, dass mit gallen v2 lesen, ohne probleme, das habe ich noch nie gelesen, mit der v2 aber der hahn v1 das gesetz in etwa 40 minuten.

der anteil der agr, wie beschrieben, scheint erfolgreich zu sein, auch wenn sie eindeutig nicht bedeutet, dass funktionen, die wirklich in der richtigen weise in der realit?.

Für die entfernung agr verwenden sie nicht mal sinnvoll sein, es in der hand...wenn plätze karte helfe dir auf streichung der richtige weg.

Dann wenn du, wie gesagt, von legendaryslave wäre auch hilfreich zu wissen, werte-update alle 5 injektoren ausgeschlossen, deren fehlfunktion und der prex differential-nur um zu sehen, wenn sie probleme mit dem dpf ? wenig wahrscheinlich, dass ein problem mit ihm.
    Ok danke, nur der mechaniker lassen? die prüfungen durch die mechanische und ich lese die datei , werden wir sehen, was zu tun ist
    in merito.Poi ich erkläre, wie der ausschluss von der agr manualmente.Neanche ecusafe die arbeit richtig??

Citazione Ursprünglich Geschrieben von lucatuning Visualizza Messaggio
    Ok danke, nur der mechaniker lassen? die prüfungen durch die mechanische und ich lese die datei , werden wir sehen, was zu tun ist
    in merito.Poi ich erkläre, wie der ausschluss von der agr manualmente.Neanche ecusafe die arbeit richtig??
    Sorry, aber ich schreibe mit dem handy
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-05-2013 den 23:15

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Also ecusafe macht defap regelmäßig, aber hinterlässt l verstopfung 1000% aber nicht zu lasten nichts. C'? ein bit zu setzen angebracht. Ich bin außer haus service torn? zwischen zehn tage, aber wenn du sagst mir dann die daten, die ich habe dich gefragt, mal sehen, das problem zu lösen, hat ihre Brera.... Hatte auch meine und bist du sicher, dass nicht davon injektoren ne pumpe hp davon ist mir nichts anderes.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Also ecusafe macht defap regelmäßig, aber hinterlässt l verstopfung 1000% aber nicht zu lasten nichts. C'? ein bit zu setzen angebracht. Ich bin außer haus service torn? zwischen zehn tage, aber wenn du sagst mir dann die daten, die ich habe dich gefragt, mal sehen, das problem zu lösen, hat ihre Brera.... Hatte auch meine und bist du sicher, dass nicht davon injektoren ne pumpe hp davon ist mir nichts anderes.
    Ok, vielen dank ,sobald ich alles platz
    die datei.

Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    genaue bestätige ich, wie gesagt, von oakley1, ecusafe auf die ecu funktioniert gut für das defap, dass sie manuell wäre sehr ez? komplex, der einzige nachteil ecusafe ? lässt die intasameno 1000% (nur eine frage der optik jedoch...nicht erstellen, probleme mit dem auto).
    Der ausschluss agr ? einfach für die edc16c39, so dass es sich nicht lohnt, sie mit ecusafe oder mal riskieren, daß sie gehen zu gefährden, einige bits der dtc....
    gerade lasten der karte sagen ihnen, wie sie ;-)
    Vielen dank Paul und ( kollegen aus dem forum) das selbstlosigkeit!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND AN DIE MITARBEITER!!!!
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-05-2013 den 23:16

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Ok, vielen dank ,sobald ich alles platz
    die datei.

Vielen dank Paul und ( kollegen aus dem forum) das selbstlosigkeit!!!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE UND AN DIE MITARBEITER!!!!
    Ich erholte sich die dateien der brera ori. Und dieses
    0281014459-10373927 - fiat 51820069.
    Die datei die ich habe mit einem in meinem besitz und ist identisch( auch CKS)
    Mir jemand pu? helfen??

Ich in meiner kleinen erfahrung ( nn ne mechanische und auch elektroniker) ich weiß leidenschaft)
    ich denke, dass die ursache der probleme könnten sein:
    1) die aktualisierung der datei
    2) agr-ventil defekt ich war sowieso zu schließen elektronisch ? körperlich mit flansch)
    3) korrektur-datei der motor kalt ist ( weiß nicht, was ich tippen)
    4) problem der fap nicht mehr regenerieren ( verursacht durch eine
    karte wird etwa 1 jahr alt und dann herausgenommen, da es rauchte zu viel
    und gelegentlich leuchtet die kontrollleuchte fap ) und konsumiere
    ein zug der kaugummis pro monat
    5) oder es könnte sein, schmetterling, und montiert auf
    ansaugkrümmer.
    .
    Vielen dank im voraus, x die zusammenarbeit
    Lucatuning.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Ich erholte sich die dateien der brera ori. Und dieses
    0281014459-10373927 - fiat 51820069.
    Die datei die ich habe mit einem in meinem besitz und ist identisch( auch CKS)
    Mir jemand pu? helfen??

Ich in meiner kleinen erfahrung ( nn ne mechanische und auch elektroniker) ich weiß leidenschaft)
    ich denke, dass die ursache der probleme könnten sein:
    1) die aktualisierung der datei
    2) agr-ventil defekt ich war sowieso zu schließen elektronisch ? körperlich mit flansch)
    3) korrektur-datei der motor kalt ist ( weiß nicht, was ich tippen)
    4) problem der fap nicht mehr regenerieren ( verursacht durch eine
    karte wird etwa 1 jahr alt und dann herausgenommen, da es rauchte zu viel
    und gelegentlich leuchtet die kontrollleuchte fap ) und konsumiere
    ein zug der kaugummis pro monat
    5) oder es könnte sein, schmetterling, und montiert auf
    ansaugkrümmer.
    .
    Vielen dank im voraus, x die zusammenarbeit
    Lucatuning.
    leider 2.4, dass sie wie die anderen ? ein p? böse geboren...
    fast alle leiden unter der abreise und mindestaufenthalt stimmt so heiß, motor hinken,... etc...

mit einer guten einstellung punkt gelingt, sie zu löschen, die 90% der probleme, die leidet....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    50
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Das
    Problem tritt nicht auf, zu warm, aber bens? kalt.... Mit ein wenig fumosita weißen bei der ersten inbetriebnahme und mindestens tänzer.... In bezug auf die motorizzazzione 2.4 210cv ich bin sehr zufrieden und bisher nie große probleme.....
    Ok, wenn du mir zeigen, wie sie oder ich sie in der datei geändert von dir so das ich versuche, wenn es geht besser??
    Heute ist das mechanische schloss das agr-ventil mit flansch und zoppiccare und fast verschwunden
    alles, aber der rauch kalt wird dies auch weiterhin tun x 1-2 min. Dann übergibt sie.
    Andere sache einschalten ertönt ein ticken art injektor-drain-diesel und der mechaniker meint, dass wegen der injektoren. (bis 100.000 km) Mahh!!! Nein ich weiß, wie das problem zu lösen....

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    genaue bestätige ich, wie gesagt, von oakley1, ecusafe auf die ecu funktioniert gut für das defap, dass sie manuell wäre sehr ez? komplex, der einzige nachteil ecusafe ? lässt die intasameno 1000% (nur eine frage der optik jedoch...nicht erstellen, probleme mit dem auto).
    Der ausschluss agr ? einfach für die edc16c39, so dass es sich nicht lohnt, sie mit ecusafe oder mal riskieren, daß sie gehen zu gefährden, einige bits der dtc....
    gerade lasten der karte sagen ihnen, wie sie ;-)

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Die zahl sw scheint mir seltsam. Laden sie die karte auf ecm und schreibe auf, was aus. L hw ist mir

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert