Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80 von 137
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    dann haben sie mir gesagt, das gleiche, was du sagst, was? dass der druck der pumpe im tank ? immer 3 bar konstant....richtig?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich weiß, dass hier schreibt sehr viel und es concluede wenig.

Wenn nicht, beginnen sie, ein paar versuchen es nicht beenden, auch weil? 100 personen, die sie sagen, 100 verschiedene dinge. Dann musst du auf der einen seite und gehen weiter...

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich weiß, dass hier schreibt sehr viel und es concluede wenig.

Wenn nicht, beginnen sie, ein paar versuchen es nicht beenden, auch weil? 100 personen, die sie sagen, 100 verschiedene dinge. Dann musst du auf der einen seite und gehen weiter...
    ich weiß auch..... sie tun alles, rauch und nichts braten "es hört l freund" will das fass voll und die frau, betrunken!!
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    zum schluss muss ich finden sie zeit. Gi? an diesem wochenende wird es den? kraftstoff-filter und renderer? das additiv, dann plan, plan, ich fahre mit den anderen beweisen.
    Das, was sie nicht tun ? verstanden ? wenn die pumpe im tank hat immer einen konstanten druck von 3 bar oder mit der erhöhung des beschleunigers neben der pumpe HP auch die pumpe den tank steigt der druck?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wir sagen, dass die post hat keinen grund, weiter, wenn man nicht zuerst sind die körperlichen anzeichen dafür, sonst bin ich gezwungen, zu schließen, da wir zu 8 seiten und immer noch nicht und tat nichts, wenn sie nicht schreiben, schreiben und schreiben, dann werden die menschen langweilen sich und wollen mehr eingreifen, um ihnen zu helfen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Jungs...neuaufbau...häufiges problem auch an meinem bravo...ich schrieb die karte (bisher fühlte sich nur mit agr)...zugeordneten verlassen rail ORIGINAL...fakten zeit zu 100mm3...ich beschleunige 4..tac...ausfall...diagnose ?P0091...verdammte pumpe..oder injektoren...nicht ich habe die diagnose laufen...mit prex objektive und prex gemessen...aber ich fürchte, gi? um pumpe und injektoren zu überprüfen ...(auch xk? die prail ? ori, die wahrscheinlich mit der zeit länger es nicht geschafft, die afa zu behalten...)...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    Erfolg mit alfa 159 150 ps gleichen fehler in der diagnose. Ersetzt die einspritzpumpe( das problem gab ihn auch einmal umgeschrieben l ori)

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von oakley1 Visualizza Messaggio
    Erfolg mit alfa 159 150 ps gleichen fehler in der diagnose. Ersetzt die einspritzpumpe( das problem gab ihn auch einmal umgeschrieben l ori)
    eh ich habe angst, dass es ihr schuldig, das weißt du...xk? die prex rail ? ihr original...wahrscheinlich nicht gelingt, bleiben sie hinter den zeiten...der sensor merkt, dass die diskrepanz zwischen soll - /ist-gemessen...und geht in störung...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    310
    In 159 von denen ich gesprochen habe, der meister hat mir gesagt, dass die pumpe all in war ziemlich ruiniert. Sieh,

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Jungs...neuaufbau...häufiges problem auch an meinem bravo...ich schrieb die karte (bisher fühlte sich nur mit agr)...zugeordneten verlassen rail ORIGINAL...fakten zeit zu 100mm3...ich beschleunige 4..tac...ausfall...diagnose ?P0091...verdammte pumpe..oder injektoren...nicht ich habe die diagnose laufen...mit prex objektive und prex gemessen...aber ich fürchte, gi? um pumpe und injektoren zu überprüfen ...(auch xk? die prail ? ori, die wahrscheinlich mit der zeit länger es nicht geschafft, die afa zu behalten...)...

aber mit der original-karte zu dir durch die störung?

Seite 8 von 14 PrimaVor ... 678910 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert