dann haben sie mir gesagt, das gleiche, was du sagst, was? dass der druck der pumpe im tank ? immer 3 bar konstant....richtig?
dann haben sie mir gesagt, das gleiche, was du sagst, was? dass der druck der pumpe im tank ? immer 3 bar konstant....richtig?
Ich weiß, dass hier schreibt sehr viel und es concluede wenig.
Wenn nicht, beginnen sie, ein paar versuchen es nicht beenden, auch weil? 100 personen, die sie sagen, 100 verschiedene dinge. Dann musst du auf der einen seite und gehen weiter...
zum schluss muss ich finden sie zeit. Gi? an diesem wochenende wird es den? kraftstoff-filter und renderer? das additiv, dann plan, plan, ich fahre mit den anderen beweisen.
Das, was sie nicht tun ? verstanden ? wenn die pumpe im tank hat immer einen konstanten druck von 3 bar oder mit der erhöhung des beschleunigers neben der pumpe HP auch die pumpe den tank steigt der druck?
wir sagen, dass die post hat keinen grund, weiter, wenn man nicht zuerst sind die körperlichen anzeichen dafür, sonst bin ich gezwungen, zu schließen, da wir zu 8 seiten und immer noch nicht und tat nichts, wenn sie nicht schreiben, schreiben und schreiben, dann werden die menschen langweilen sich und wollen mehr eingreifen, um ihnen zu helfen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Jungs...neuaufbau...häufiges problem auch an meinem bravo...ich schrieb die karte (bisher fühlte sich nur mit agr)...zugeordneten verlassen rail ORIGINAL...fakten zeit zu 100mm3...ich beschleunige 4..tac...ausfall...diagnose ?P0091...verdammte pumpe..oder injektoren...nicht ich habe die diagnose laufen...mit prex objektive und prex gemessen...aber ich fürchte, gi? um pumpe und injektoren zu überprüfen ...(auch xk? die prail ? ori, die wahrscheinlich mit der zeit länger es nicht geschafft, die afa zu behalten...)...
Erfolg mit alfa 159 150 ps gleichen fehler in der diagnose. Ersetzt die einspritzpumpe( das problem gab ihn auch einmal umgeschrieben l ori)
In 159 von denen ich gesprochen habe, der meister hat mir gesagt, dass die pumpe all in war ziemlich ruiniert. Sieh,