jungs, aber statt? mit mpps schreiben kann ohne probleme mit anderen werkzeugen wie Gallo2?
jungs, aber statt? mit mpps schreiben kann ohne probleme mit anderen werkzeugen wie Gallo2?
Zunächst war eine 70cv? 75 oder 90? Die 70 liest sich mpps aber die 75 90 und 105 gesetz aber eine falsche datei.. Dann oder lesen bdm anders befinden sich die original-dateien, aber ich empfehle die erste.
Dann sage ich: ich 75ps mit v12-triebwerk, das habe ich gelesen. Schreiben gesperrt hat die ecu mit dem mod-dateien und ori bett mpps. Musste ich ein backup geschnitten bdm war identisch mit der datei gelesen von mpps, karten und verwertet werden, aber anders als im letzten teil.
Natürlich flasht mit mpps.
Sorry für die vielen nachrichten, aber ich verstehe nicht warum? seit einiger zeit, die ich f? meine beiträge bearbeiten.
Es gibt klone und klone. Ich wusste nicht, c'? mpps v12 lesen sie den blitz marelli 75-90ps ... ich habe immer geschrieben und nie probleme.
Mpps oder nicht gesetz oder gesetz fehlerhafte datei dann ? als ob sie nicht lesen. Sollten sie aus einer datei gelesen mit BDM.
Hähnchen macht das virtual read, dann liest die datei tatsächlich aus, dass c'? auf der ECU sondern er von seiner internen datenbank.
Aber wenn das gesetz in virtual datei geht es auch gut??