Mit *********** und eine schnittstelle elm327 tun sie alles, was sie wollenauch sehen die km realen maschine
Mit *********** und eine schnittstelle elm327 tun sie alles, was sie wollenauch sehen die km realen maschine
vielen dank, könntest du mir ein paar info mehr? s? die *********** davon gibt es verschiedene versionen ? interessant ist auch die tatsache zu sehen, die km, als ich elm, was in der box aluminium-pu? ganz gut, danke für den rat
Kann gut gehen dir nicht nur zu versuchen...du musst dir *********** befindet sich rund um das netzwerk, derzeit eg version 3.6 geht aber auch gut, die 3.3 oder 3.5
derzeit kannst du auch mit Multiecuscan da ? die evolution von ***********
wenn nn fehler prp hier c'? das Multiecuscan 1.4
ich bestätige, dass ich auf android das einzige soft funktioniert ? torque pro-version.
C'? auch andere software läuft sowohl auf einem android-gerät oder pc für elm327 heißt alfaobd? ich habe versucht, mir scheint, gibt es auch eine free-version zum testen von funktionen
jungs wir einige programme, die ich mit dem mitgelieferten elm327 1.4, ich kann nicht funktionieren, seht ihr könnt euch
hier ist auch der link zum download scanmaster vollständige, dass ich sie nicht installieren
http://www.ddlstorage*****/1bs8hqb1zf....9.0.0.rar.htm
wenn nn fehler von scanmaster c'? die version 2.1...nein?