hallo freunde wie kann ich ein programm zurücksetzen können die steuergeräte, airbag..insbesondere autoliv....welche kaufen...haben mir empfohlen carprog kostet aber ein wenig....was sagst du dazu?? und jedenfalls, wie sie mit carprog??
hallo freunde wie kann ich ein programm zurücksetzen können die steuergeräte, airbag..insbesondere autoliv....welche kaufen...haben mir empfohlen carprog kostet aber ein wenig....was sagst du dazu?? und jedenfalls, wie sie mit carprog??
mir jemand erklären, für gut potenzial? von carprog?
ich möchte aber so viel nehmen die ultraprog ich sehe ihn sehr gut, jemand der usa zu fall
in bezug auf dich gezame sicherlich die ori ? ein produkt, sehr wertvoll, sondern dreht sich auch das clonazzo, dass jeder tut es keiner unfug ich glaube, sie sprechen von dem, was
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
aber mit upa-xprog muss ablöten, als ich las, dass der carprog macht die gleichen dinge, über die serielle schnittstelle richtig?
tut km, airbags, etc...? braucht eine spezielle software oder alles, was sie brauchen?
dann müssten jedenfalls haben carprog ez? xprog-und upa
während die TL866CS als programmierer wie siehst du das? sollte ****llo upa-aber sollte auch die 29f sehr präsent in der ecu
schau, ich verliebte mich in dieser ultraprog, dass auch original in voller und mit einem jahres-abo kostet nicht viel es mir tut wirklich ein wenig gedanken, was ist mit den TL866CS ich weiß nicht, ich weiß nicht, was zu sagen, aber die verwendung von viel zeit upa, dass xprog, dass willem sowie gx4 mehr eine andere 3-4 programmierer und dir fehlt immer etwas