Seite 11 von 25 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 250

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    gekauft hähnchen v2 fgtech, qu? auf dem forum! daniel ? war sehr hilfsbereit und hat mir installiert er die software dedicandomi alle den nachmittag... bewertung : positivissimojetzt muss ich versuchen, siehe, ob es funktioniert auch der bdm, obd funktioniert sicher!!! vielen dank daniel für deine unendliche verfügbarkeit?....
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Dank dir,wir tun können
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    8
    bedanken möchte ich mich msport für ihre geduld während der installation des gallen v2, bald beginnt? auf rat im forum auf die änderung der karten!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich wollte danken, der freundlichkeit des gesamten personals des professionalchiptuning und fakten art der zwei unserer administratoren, die ihr möglichstes getan haben, zu beheben madza 3 143 ps mit ecu dicht, hatte der probleme, die durch fap, car gehört zu einer meiner heimatstadt, dass nach den vielen entbehrungen erleiden anderen werkstätten, die keine lösung für das problem ? gerichtet an professionalchiptuning, wo sie sind, unverzüglich zur verfügung gestellt und die lösung mit erfolg,das problem, das car-jetzt geht sehr gut, alle fehler sind weg und die sagen noch, sfappata und schritten, eine echte bombe, die der kunde hochzufrieden mit dem ergebnis, dass von den freundlichen empfang, danke ich persönlich xch? er hat nicht die möglichkeit,
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    danke, tony, für deinen kommentar,ich füge bei, dass, wie ecu denso 2.0 d, 143cv hat eine sehr gute antwort ****llo von angebot und leistung an die nächste.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di robby51039
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    163
    ich möchte msport für die professionalität und die leidenschaft, mit der man sich alle noi.Con geduld und hingabe immer wieder gelingt, accontentarci.Anche heute nach alle meine zweifel und es geschafft, mich über die karte sagen!?!einfach perfekt, wie immer, hier befindet man sich sicher.
    Dank msport

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dank dir, euch allen ein gute fortsetzung.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    ein dank dank professionanal chiptuning für anzeigen punkt turbo 180cv beantragt gestern abend und anzeigen conzegnata in rekordzeit und perfekte auto, und vielen dank für ihre geduld.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    ein dank dank professionanal chiptuning für anzeigen punkt turbo 180cv beantragt gestern abend und anzeigen conzegnata in rekordzeit und perfekte auto, und vielen dank für ihre geduld.
    dank dir,das wichtigste ist, dass der kunde zufrieden ist.

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    guten abend an alle, heute war ich auf der forums-admin msport (exil77grande), hat mir der kurs zuordnen, muss ich sagen, dass ich sehr zufrieden für die theorie und für die praxis, wirklich ein guter kurs!
    Herzlichen glückwunsch ich hoffe, dass ich vorwärts noch in diesem wunderbaren platz!!!

Seite 11 von 25 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert