sie schien das ziel war es,..
und dann läuft finch? nicht auftreten einer fehlfunktion der injektoren, es lohnt sich nicht zerlegen und wieder zusammenbauen, x nichts, denke ich..![]()
sie schien das ziel war es,..
und dann läuft finch? nicht auftreten einer fehlfunktion der injektoren, es lohnt sich nicht zerlegen und wieder zusammenbauen, x nichts, denke ich..![]()
wir sagen, dass, um dieses problem zu umgehen (löst nicht ganz aber verlängert die lebensdauer des reifens) könnte man ändern sie die position des rail gpl ich habe schon einige gesehen und offenbar gut verläuft(siehe standort beispiel 1.4 tjet haben weniger probleme),leider für ihre lage oft incrostano rückstände öldämpfe aus dem verteiler effekt blowbye um es kurz zu machen wenn du in den himmel und spucken sie wieder ins gesicht zu sagen, dass ich persönlich davon habe ich noch nie gemacht, aber ich monitarando der funktionsweise bearbeiten tatsache, auf der zwei autos geändert von gasista
in der regel wird sie ez? eine rede panikmache unterstellt, dass in der tat dann, zum glück, der ez? nicht selten kommt. ich habe gesehen, bifuel manutese von hunden, mit fristen für nichts geachtet, und in 150mila km noch gehen und null probleme mit einspritzdüsen und ventile.. unglaublich wahr !
Ich denke, für? du meinst motoren "verstärkte" für den einsatz in gas..
Hinsichtlich der zuverlässigkeit? fire 8v vergast, die rückmeldungen, die sie haben?
gibt es keine motoren wie hast du sie genannt du für gas!
die ventilsitze und ventile sind die gleichen motor identisch gestaltet sich nicht für das gas...und nur zufällig nur die gleichen materialien verwendet 15-20 jahren die gleichen motoren.
Das fire vergast gut hält ? zuverlässig, maximal pu? fordern sie 4 kerzen 1 wärmewert + kalt . stop.
Denken sie daran, wenn cess? die lieferung von benzin mit blei und alle allarmavano etwa probleme mit den ventilsitzen ?
statistisch ich möchte heute zu sehen ( abgesehen von denen verschrottet ) wer hat wirklich probleme hatte..
mit gas ? das gleiche
nun, einige motoren haben wirklich probleme hatte, nach dem umbau auf flüssiggas (siehe opel ).
sie sagen, dass das fire 8v hat der zylinderkopf und die ventile verstärkt für den einsatz in gas -, cio? materialien ez? widerstandsfähig.
im gegensatz zu den t-jet scheint nicht hat unterschiedliche materialien, die zwischen der version benzin und die gpl.
ich wollte nur hören, wie er benahm sich über die zuverlässigkeit? dieser motor, auch wenn ich keine probleme haben..
dann wird offensichtlich, dass die motoren von 15 oder 20 jahren waren entworfen, mit rand ez? große hinsichtlich der dauer und festigkeit, so viel ? wahr ist, dass motoren
alte umgewandelt, die mit flüssiggas oder erdgas (z. b. Ein) haben keine probleme jeglicher art werden für das, was ich weiß..
muss ich widerlegen die quoten für version bifuel (siehe modelle mehr die jüngsten der gruppe fga) köpfe, die ventile sind geändert. b. mehr trivial einfach finden sie auf eper-codes der teile, die sich unterscheiden nach den versionen nur benzin und bifuel ich rede natürlich sowohl für flüssiggas (lpg) - und für das methan
Genau, das war, was sie war auch mit mir.. das tjet gpl, stattdessen hat die gleichen codes des benzin..
Nein, aber schau, dass ich zweifle nicht daran, dass es auf der eper-2 oder ez? lieferungen verschiedene je nach art der ernährung, ich habe nur behauptet, basierend auf meiner persönlichen erfahrung, dass ein fire nato-benzin-und dann umgebaut auf lpg nicht ? tot und stirbt nicht, und trotzdem läßt dich nicht zu fuß im leben besitz eines durchschnittlichen autofahrer, so dass es nicht f? von damit verbringen fortune. Klar, dass ein bifuel geboren, dieser hat mehr irrobustimenti und änderungen vorbehalten, gott bewahre, ein haus sollte aufgabe aller fällt unter garantie für schäden, die in den ersten 2 lebensjahren.. würde vor als gi? gedacht.. dieser zeit..
Ich füge nur, dass auf ein auto benzin umgewandelt, so macht die fähigkeit, die " wer führt die anlage, wenn sie reisen dünn du einfach auch nur 1 fahrt von 50 km um alles wegwerfen.