zum glück (SGRAT) nein ...![]()
![]()
hast du negative erfahrungen gemacht in diesem sinne?
zum glück (SGRAT) nein ...![]()
![]()
hast du negative erfahrungen gemacht in diesem sinne?
Zuletzt geändert von zioweb; auf 25-06-2012 15:22
Und kaum, dass die verwendung mpps klon habe ich bemerkt, dass ich nicht lesen alle aggregate sind im prog-vor allem, um ein beispiel edc 16C 39 auf opel zafira.Macht das sinn? Vielen dank
wir sagen, dass es ein klon und kostet 2 pfund dann, wenn etwas nicht tut, sie kann es nicht niemand,aber wie wäre es mit die im großen und ganzen gut funktioniert und es ist seltsam, dass der nicht liest, ist eine triviale edc16 c39 bist du sicher, dass du das protokoll richtig?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Noch eine frage...l' mpps ? installiert auf einem netbook asus eepc 1000 ? möglich, dass die stromstärke der usb-ports nicht ? sehr hohen einfluss auf das lesen einige steuergeräte??
gruß...
ich oder einer mpps v5 und hat mir nie probleme,auf edc16c8 und 39 sehr gut hatte noch nie probleme...liebe grüße..
Ich nicht....aber ich habe ein paar sachen, an denen schöpfung eine beziehung zu bekommen...gemacht 4 edc15c7 und 3 edc16c8.
Im falle einer sperrung ? sollten versuchen sie es erneut mit der mod, oder gehen sie in den modus? recovery-datei ori?
Daher bdm oder schnittstellen offiziellen richtig?
ich bin aufrichtig bei block... tenterei eine recovery-modus mit mpps mit der datei ori... dann extrema ratio BDM ...
In der tat ? was ich wusste auch, ich... ich dachte, es wären andere techniken ausprobiert. Dann nicht ? empfohlen, versuchen sie es nach der wiederherstellung sie schreiben mod?