Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21-30 von 62

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    162
    Ideal wäre ein bild haben, machen ez? klar, das konzept erklärt, damit sie auch die kurve in frage. Danke.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Lesen sie hier, und ich wal für den kopf eine sache, die MOD-dateien, von denen ich nahm den schritten ? sie mein ein und demselben steuergerät und den gleichen motor , aber eine 159 .........an dem ? entfernt wurde das filtrone anti müll, vielleicht ? besser, wenn das schreibe, indem sie den schritten manuell, indem sie immer den rat tidus ?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich sah auf die karte, aber wir haben uns nicht wirklich... ausser, dass 30cv nimmt sie, wenn korrigieren sie die BIC auf der heft-schriftzug (150 x 180... aber das ? eine karte ohne logik, wir sagen, wir wechseln pedal und gurtkraftbegrenzer paar (wenn auch ein wenig zu assassinen gegenüber dem schwungrad), aber der rest ? ohne kriterium und zeigt, wie viel ? nutzlos ist alles, was cerciamo zu lehren... die karten lambda-ohne-richtlinie, die vorschüsse sowie der turbo-cali das duty-cycle, und dann steigt zu den sternen, die anzeigen ziel... was?, wir haben uns nicht gerade...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Verzeiht die ingnoranza , aber was du meinst und dass der besitzer des 159, zu denen die ich kopiert, sollte nicht schlafen gelassen ?
    Oder, dass diese erhöhungen auf meiner nicht gut gehen !
    Dann teilen wir 0 ! Du sagst mir, dass die einzigen dinge sind, die man Ansehen pedal und drehmomentbegrenzer , auch wenn sie sollten mehr sein?? soft-richtig ? Die rede von +30 ps, ließ verwirrt mich auch ? deshalb kam ich in dieses forum und ich habe beschlossen, studiami die karten für meinen eigenen, geeigneten, aber ohne ihn informationsschalter für , c'? einige empirische formel, die uns verstehen lässt, wie viele pferde, die sie verdienen, mit determitati schritten ?

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Verzeiht die ingnoranza , aber was du meinst und dass der besitzer des 159, zu denen die ich kopiert, sollte nicht schlafen gelassen ?
    Oder, dass diese erhöhungen auf meiner nicht gut gehen !
    Dann teilen wir 0 ! Du sagst mir, dass die einzigen dinge sind, die man Ansehen pedal und drehmomentbegrenzer , auch wenn sie sollten mehr sein?? soft-richtig ? Die rede von +30 ps, ließ verwirrt mich auch ? deshalb kam ich in dieses forum und ich habe beschlossen, studiami die karten für meinen eigenen, geeigneten, aber ohne ihn informationsschalter für , c'? einige empirische formel, die uns verstehen lässt, wie viele pferde, die sie verdienen, mit determitati schritten ?
    Ich denke, dass das sicherer und dem rollenprüfstand, alles andere indikativ
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Stellte mir vor,............ ok , annullierung alles und ich gehe allein, mindestens cos? die fehler sind meiner faust und wenn mir jemand zu? herausfinden, wo sie versehentlich das lernen sar? beste !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Dann folgten die hinweise , ich habe die folgende mod. ausgehend von der karte pedal :
    -ERHÖHUNG DER DREHMOMENTBEGRENZER
    -Erhöhung der KARTE PEDAL
    -Erhöhter kraftstoffverbrauch
    -Erhöhung der limiter-Rail-druck
    -Erhöhte druck-Rail -
    -Erhöhung zeiten injektion
    alles mit +10% , ich habe nicht die hand zum turbo!
    Ich lege arbeit
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-05-2013 den 16:26

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es tut mir leid, aber wenn sie alles 10% nicht einmal verliere ich zeit finden sie in der karte, beiträge lesen, dass es auf ihrem motor, dann freuen von ihnen zu...
    Wenn du sie setzt sich ein ziel, diesel und dann ageguano zusammen mit verschiedenen (drehmoment-und reichweite diesel), damit sie bekommen, was sie wollen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Cos? für? machen sie das lernen unmöglich.......... in dieser diskussion mir gegeben war, eine online-hilfe , jetzt muss ich ab von anderen , in der ez? ......."nicht wir sie verlieren zeit, wenn ich um 10% erhöht," was bedeutet das ? Zu viel ? Wenig? .........Die zuwächse, die ich getan habe, nach meiner logik sind okay, aber wenn die logik nicht ? als dann hebe ich die hand, das einzige, was ? versuchen sie, und versuchen sie es erneut, bis jemand in diesem forum nicht sagen......."du bist auf dem richtigen weg sind".......

Jemand könnte mir einen link zu der diskussion auf meinem motor ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-05-2013 den 16:30

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von 156crosswagon Visualizza Messaggio
    Cos? für? machen sie das lernen unmöglich.......... in dieser diskussion mir gegeben war, eine online-hilfe , jetzt muss ich ab von anderen , in der ez? ......."nicht wir sie verlieren zeit, wenn ich um 10% erhöht," was bedeutet das ? Zu viel ? Wenig? .........Die zuwächse, die ich getan habe, nach meiner logik sind okay, aber wenn die logik nicht ? als dann hebe ich die hand, das einzige, was ? versuchen sie, und versuchen sie es erneut, bis jemand in diesem forum nicht sagen......."du bist auf dem richtigen weg sind".......

Jemand könnte mir einen link zu der diskussion auf meinem motor ?
    lesen sie die diskussion auf meiner 147, als management-ecu den motor ? identisch, du wirst sehen, auch ich habe begonnen, als sie

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert