...sicherlich ein fehler von fes...? nicht, dass das etwas ist, was du sagstDie ecu kann nicht? dir drücke sie nicht...warum? weiß nicht, wo die suche nach antworten!
![]()
...sicherlich ein fehler von fes...? nicht, dass das etwas ist, was du sagstDie ecu kann nicht? dir drücke sie nicht...warum? weiß nicht, wo die suche nach antworten!
![]()
ok, Tidus, richtige 1cf404 und 1cc0b2.
Wie ? möglich, dass dieser begrenzer arten dieser fehler? sogar nachdem ich dir geschrieben um die 2700 umdrehungen hatte der benommenheit, als ob sie nach ihm von netto kraftstoff...
pi? später kehrt es mit den updates in der zwischenzeit, wenn ich kann trage ich auch die anderen tipps, die du mir gegeben hast :-)
*tidus...aber mit was interpoliert?dass sie weiß, dass die max-druck pu? geben ? 1600...
Tidus-karte getestet, und der fehler verschwunden...jetzt nicht von pi? kein problem!
die auszahlung ? sehr deutlich unter der berücksichtigung, dass es sich um eine karte, soft, terr? cos? mindestens finch? nicht entferne ich den dpf dann sehen wir optimieren noch :-)
und nun zum anderen 3d! mal sehen, ob ich zu geben, auch ich meinen beitrag um weitere karten auf den edc16 :-)
ich ich du wäre ich würde einen blick auf die durchschnittliche distanz pro regeneration, cos? sie dimezzer? in kurzer zeit, dann zu mir und aufrichtig, gerade linien über die limiter nicht gerne, wenn der motor außerhalb des bereichs der optimalen temperatur es muss ein limiter diesel, sonst droht alles...
Sandro einmal das gefällt mir sehr...auch wenn die maschine gut geht, ich nicht schlafen schlafen nicht, haben diese begrenzer...ich werde in der regel son gegenteil auch zu ziehen, die gerade linie, auf der lim drehmoment dachte ich mir, die diesel.
Die erhöhungen mir tipps geben, auf diesen limiter? ein 15/16% glauben sie, dass es sein kann, ein guter anstieg?
Sandro ich habe versucht, zu korrigieren lim IQ, indem sie in schritten von etwa 15%..
glauben sie, dass sie ganz gut, auf diese weise?
hier sind die änderungen
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-05-2013 den 22:30
Ich antworte...
Dann...pedal gefällt mir nicht...teile zu niedrig, und lassen sie zu wenig, wo sie sollten fragen sie pi?...
agr-ok
lim paar...für mich vielleicht mehr
erste IQ in ftemp...geht nicht...hast du zugenommen in %...man sieht, du hast verstanden, betrieb: begrenzt l' IQ in abhängigkeit von der temperatur hat es keinen sinn, ändern, cos?, ändern sie ihn nur, wo sie brauchen, was? wo sie vorher war, den höchsten werten, die wir uns geben sie die neuen werte! ich jetzt mal, wir schießen eine gerade linie...denk...
lambda wechseln können
anzeigen-conversion-NM/IQ-warum? hast du das geändert?nicht brauchen...? schon klettern, um 100mm3 und 50kg drehmoment
rede der beiden anderen lim diesel...siehe oben...
vorauszahlungen: hast du da ein halbes grad mehr hat und ab 1000giri. und gi? mit iq 35mm3....ändert sich nur die letzte spalte, die teile der 3000 umdrehungen...
zeit injektion..wir haben uns nicht...erhöht nur die letzte spalte...die der 80mm3...und calcolali für 100mm3
prez turbo, ok...
lim turbo, alzalo ein haar
prex-rail-geht nicht...steigt von runden auf dem höchsten (absorbiert leistung der pumpe hp) und von iq höher...sagen wir 60mm3
lim rail: alzali ein haar
sperrt die swirl offene karte...ich habe erklärt, wie sie...