Hallo leute,ich würde gerne wissen, mit der mpps, dass modelle von smart können sie
heute zum beispiel habe ich gelesen fortwo restiling 800 diesel, aber das habe ich nicht geschrieben
? eine edc15c,gibt es probleme im schreiben?
Hallo leute,ich würde gerne wissen, mit der mpps, dass modelle von smart können sie
heute zum beispiel habe ich gelesen fortwo restiling 800 diesel, aber das habe ich nicht geschrieben
? eine edc15c,gibt es probleme im schreiben?
niemand hat das smart??? die benzin habe ich gelesen, zum beispiel, die sie machen am schalter in der boot? cos? oder habe ich das falsch verstanden?
Hallo
Die benzin-motor 600turbo und 700 turbo, kann scribere obd, aber für letura sie tun müssen, im boot oder disoldando die eprom 29f400.
dann die benzin-muss ich vor zu lesen, oder im boot oder dissaldando,aber die diesel machen sich über serielle ruhig oder es will keiner bedacht?
Hallo
Die benzin kann man sie ohne problem in obd (ich spreche immer von motor-600-700cc turbo ecu MEG1.0) mit diesem verfahren:
1: Erstes machen ecu id (du gallen, kann man die leere in den obd-die e2prom original ohne boot):
2: Suche nach une-datei ori mit der gleichen hw und sw.
3: Änderungen quest-datei ori,
4, Scribe mod-dateien in obd, ohne problem.
Für diesel-abhängig zu sein ecu, normalerweise beginnt edc15, edc16, man kann sich mit obd-interface mit adecuatta.
Die letzten smart gas, sind ecu bosch ME7.7, nur man kann sich mit im boot.
Hallo
Die letzten smart gas, sind ecu bosch ME7.7, nur man kann sich mit im boot, oder disoldando (einbinden von flash 29f800).
Smart fortwo 800 diesel neueste modell, sie kann lesen und schreiben, mit MPPS V5?