Hallo, ich ? nie passiert ist, dass die datei hochgeladen ist ein Lancia Phedra 2.2 steuergerät EDC 15C2, auf Ecusafe 2.0, am ende der änderung nicht erstellt ihnen keine dateien defappato zu speichern?
Hallo, ich ? nie passiert ist, dass die datei hochgeladen ist ein Lancia Phedra 2.2 steuergerät EDC 15C2, auf Ecusafe 2.0, am ende der änderung nicht erstellt ihnen keine dateien defappato zu speichern?
hallo, e-mail-dateien in frage cos? die werfen wir einen blick..
Die geduld und die tugend der stark..
nicht wählen, fiat oder lancia und wählt CITROEN, wirst du sehen, dass es funktioniert
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Mmm... warum? wenn ich versuche, sie so ändern, dass Peugeot das ändern...Dann muss ich es mit Citroen?
Dieses ? die datei ori:
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 15-05-2013 den 23:54
dies musst du mit citroen oder wie peugeot, ? gleich
mit fiat oder lancia nicht ändern, warum? aber das steuergerät ? PSA
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
Wenn sie denn dann habe ich es gemacht mit Peugeot, daß es die gleiche änderung von Citroen...Nein, ich ? schien diese seltsame sache...Danke für die hilfe.
ecusafe in der regel arbeitet er gut, mal oft weggelassen etwas.
prüfen sie, dass für den dpf sind 2 bit löschen doppelt
für die agr ein, immer doppelt
Aber es ist eine EDC15 die deaktivierung der AGR-ventil nicht macht, was zu einem maximalen wert, der die kurven der phase injektion?
Ich habe eine datei, in dem ich die defap mit Mal. Kann mir einer sagen, ob das gut geht?Muss ich die diskussion in abschnitt Mal?
Vielen dank
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-07-2013 den 10:39