Sandro, die letzte karte enthält nur die änderungen der letzten beiden spalten der einspritzzeiten cos? wie von ihnen angegeben.
Also, auch wenn sie nicht schauen, können wir fortfahren ****llo konzeptionelle, immer wenn sie einen moment.
Sandro, die letzte karte enthält nur die änderungen der letzten beiden spalten der einspritzzeiten cos? wie von ihnen angegeben.
Also, auch wenn sie nicht schauen, können wir fortfahren ****llo konzeptionelle, immer wenn sie einen moment.
dir schreibe, wenn ich kann, beantworte ich...
sie nach angemessener zeit können sie beantragen, ez? das pedal und den drehmomentbegrenzer als grenze betrachtet die neue karte zeiten.
Fertig!
Ich modifcato, über die zeiten, pedal, limiter IQ und limiter paar, die alle anderen nicht in berührung!
Ich lege stunden:
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 14-05-2013 den 08:23
ok, jetzt muss geändert werden begrenzer rauch vorschüsse und druck, diesel.
Beginnen wir mit dem limiter rauch, wenn sie es betrachten, in tabellenform, die x-achse multipliziert mit 0.1 sehen, die angibt, luftstrom, erweitern ein wenig die achse, warum? jetzt sollten wir überwinden 1050mg/i, stoße man auf 1200 und passt keiner vorherigen wert, so machen es pi? modular. Dann in der karte ändern sie jede spalte mit der folgenden rechnung: feste die afr, dass sie wollen, 16,5, der nicht raucht, 14.5 rauchen dann beispielsweise nimm 1200mg/die-luft: 1200/14.5/0.85 das, was sie bekommen fügt sie in der spalte unten.
große sandro! höchste professionalität? wie immer in deine erklärungen! wenn dann wollen sie verlängern sich die achsen der es kann? tun? nur auf der Y-achse oder auch X? dann die ecu das gesetz auch die kurven hinzugefügt?
Geändert smoke limiter, mit afr=16.5 und modulation die letzten drei spalten mit airflow von 1000 1100 und 1200mg/i und mit festen werten von IQ von jeweils 71,30 78,43 und 85,56mm3 .
Smoke limiter.jpg
ok, perfekt, stunden-rail und seine limiter, setzen sie 1400bar (maximal und nur in der letzten spalte) zu klettern, in den anderen (vorletzte und drittletzte) dann, wenn es nicht reicht, suchen sich die bits, die machen, schaltet sich die maschine und die lautstärke zu erhöhen.
Ich habe geändert, die letzten drei spalten Rail Pressure f(IQ) und die beiden Rail Pressure Limiter f(IQ) und f(T_FUEL), wie im bild im anhang.
In bezug auf die bits, die machen, schalten sie die maschine aus, für den fall beziehst du dich auf Single Value Rail Limiter SVRL (72A6A)? eingestellt 1350bar?
Wenn ? cos?, ich habe das gi? geändert 1400bar, aber es gibt auch andere SVRL (72A78) gi? eingestellt von aktien zu 1450bar, weißt du zufällig was es ist?
Rail Pressure.jpg