Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 27 von 27

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    die bestätigung, dass es sich um ein problem der " variablen geometrie " haben sie es schon aus der tatsache, dass nach dem entfernen des dpf probleme nahmen zu, mit dpf sehr wahrscheinlich die öffnung der lamellen-geometrie und war einfach zu generieren, die notwendige druck, da der abgasgegendruck nach entfernen schaufeln müssen sich stärker zu kompensieren und möglicherweise blockiert.
    beste antwort !! vielen dank
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo Sandro,
    ich will nicht contraddirti es zu streit ? nur gemeinsam zu diskutieren und besser verstehen, aber ich denke, für logik und reduziert den abgasgegendruck ? wahr, wie sie sagen dir, dass erhöht die geschwindigkeit? gase prex in der turbine druckseite nicht ? pi? konstante und generer? der leere genau da? der auspuff leer ist pi? schnell im vergleich mit dem dpf, ist der "deckel" und sorgt für konstanten druck ? ein bisschen das gleiche problem, die erzeugt wird, nach dem entfernen des kat.
    die variable geometrie an dieser stelle lavorer? mehr ist (in bezug auf ausflüge) und vor allem pi? schnell zum ausgleich dieser leer..
    Das, was du sagst ? stimmt, unter einer konstanten fahrgeschwindigkeit beispielsweise, wenn der motor drehte auf u konstant bei z.b. 2000 umdrehungen dann ist die geometrie bliebe ein wenig pi? geschlossen, als zuvor wegen der grösseren geschwindigkeit? austreten von gas, sondern auch zu einem rückgang wichtiges rpm sar? gezwungen, stärker öffnet die klappen da? den abfluss leert sich schnell.
    Was ich sagen wollte, in den vorherigen posts ? die uns? was tritt auf ? eine zunahme der delta-und der druck zwischen 900 und 4000 umdrehungen machen, damit die geometrie zu arbeiten, stärker.
    Dann ? klar, dass, wenn es keine anderen probleme mit der turbine, die tatsache der entladung pi? ****** das bringt nur vorteile.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hallo Sandro,
    ich will nicht contraddirti es zu streit ? nur gemeinsam zu diskutieren und besser verstehen, aber ich denke, für logik und reduziert den abgasgegendruck ? wahr, wie sie sagen dir, dass erhöht die geschwindigkeit? gase prex in der turbine druckseite nicht ? pi? konstante und generer? der leere genau da? der auspuff leer ist pi? schnell im vergleich mit dem dpf, ist der "deckel" und sorgt für konstanten druck ? ein bisschen das gleiche problem, die erzeugt wird, nach dem entfernen des kat.
    die variable geometrie an dieser stelle lavorer? mehr ist (in bezug auf ausflüge) und vor allem pi? schnell zum ausgleich dieser leer..
    Das, was du sagst ? stimmt, unter einer konstanten fahrgeschwindigkeit beispielsweise, wenn der motor drehte auf u konstant bei z.b. 2000 umdrehungen dann ist die geometrie bliebe ein wenig pi? geschlossen, als zuvor wegen der grösseren geschwindigkeit? austreten von gas, sondern auch zu einem rückgang wichtiges rpm sar? gezwungen, stärker öffnet die klappen da? den abfluss leert sich schnell.
    Was ich sagen wollte, in den vorherigen posts ? die uns? was tritt auf ? eine zunahme der delta-und der druck zwischen 900 und 4000 umdrehungen machen, damit die geometrie zu arbeiten, stärker.
    Dann ? klar, dass, wenn es keine anderen probleme mit der turbine, die tatsache der entladung pi? ****** das bringt nur vorteile.
    dies scheint mir richtig, und dann ? klar, dass das "problem" musste beim entleeren ? hauptsächlich auf die tatsache zurückzuführen, hinzu kommen müssen? gesundheitsgefährdung für den betrieb der "variablen geometrie", so dass sie nicht entstehen schwankungen im ladedruck.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    dies scheint mir richtig, und dann ? klar, dass das "problem" musste beim entleeren ? hauptsächlich auf die tatsache zurückzuführen, hinzu kommen müssen? gesundheitsgefährdung für den betrieb der "variablen geometrie", so dass sie nicht entstehen schwankungen im ladedruck.
    Also jedes mal, entzogen wird der dpf muss kalibriert die geometrie ?
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    wenn wir die vollkommenheit, d. h. wenig einwand von ventilen und dann, dass der druck fällt sofort der konstant ohne große schwankungen, aber da nicht ? ein vorgang von 5 sekunden ? besser original lassen...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    sehr wahr, was sie sagt Sandro, die hand an der karte, vgt steuert den öffnungsgrad der lamellen nicht ? genau ganz einfach...wenn sie öffnen zu müssen eine leistung unregelmäßig und risiken, zu viele spitzen nach oben, wenn sie zu wenig betont, nur das problem...
    in der regel, wenn es keine störungen besonders lästig wird nicht berührt, auch weil? muss ein werk von präzision, tatsache schrittweise und indem-nicht nur in den kritischen punkten, die sie verursachen, der herzinsuffizienz, der das alles überprüft schritt-für-schritt von der diagnose

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert