Hallo Sandro,
ich will nicht contraddirti es zu streit ? nur gemeinsam zu diskutieren und besser verstehen, aber ich denke, für logik und reduziert den abgasgegendruck ? wahr, wie sie sagen dir, dass erhöht die geschwindigkeit? gase prex in der turbine druckseite nicht ? pi? konstante und generer? der leere genau da? der auspuff leer ist pi? schnell im vergleich mit dem dpf, ist der "deckel" und sorgt für konstanten druck ? ein bisschen das gleiche problem, die erzeugt wird, nach dem entfernen des kat.
die variable geometrie an dieser stelle lavorer? mehr ist (in bezug auf ausflüge) und vor allem pi? schnell zum ausgleich dieser leer..
Das, was du sagst ? stimmt, unter einer konstanten fahrgeschwindigkeit beispielsweise, wenn der motor drehte auf u konstant bei z.b. 2000 umdrehungen dann ist die geometrie bliebe ein wenig pi? geschlossen, als zuvor wegen der grösseren geschwindigkeit? austreten von gas, sondern auch zu einem rückgang wichtiges rpm sar? gezwungen, stärker öffnet die klappen da? den abfluss leert sich schnell.
Was ich sagen wollte, in den vorherigen posts ? die uns? was tritt auf ? eine zunahme der delta-und der druck zwischen 900 und 4000 umdrehungen machen, damit die geometrie zu arbeiten, stärker.
Dann ? klar, dass, wenn es keine anderen probleme mit der turbine, die tatsache der entladung pi? ****** das bringt nur vorteile.
dies scheint mir richtig, und dann ? klar, dass das "problem" musste beim entleeren ? hauptsächlich auf die tatsache zurückzuführen, hinzu kommen müssen? gesundheitsgefährdung für den betrieb der "variablen geometrie", so dass sie nicht entstehen schwankungen im ladedruck.
wenn wir die vollkommenheit, d. h. wenig einwand von ventilen und dann, dass der druck fällt sofort der konstant ohne große schwankungen, aber da nicht ? ein vorgang von 5 sekunden ? besser original lassen...
sehr wahr, was sie sagt Sandro, die hand an der karte, vgt steuert den öffnungsgrad der lamellen nicht ? genau ganz einfach...wenn sie öffnen zu müssen eine leistung unregelmäßig und risiken, zu viele spitzen nach oben, wenn sie zu wenig betont, nur das problem...
in der regel, wenn es keine störungen besonders lästig wird nicht berührt, auch weil? muss ein werk von präzision, tatsache schrittweise und indem-nicht nur in den kritischen punkten, die sie verursachen, der herzinsuffizienz, der das alles überprüft schritt-für-schritt von der diagnose