jungs ein paar beiträge vor, die ich, eine hand zu finden, die 2 lim iq von mir hattet ihr gesprochen, aber definitiv meine frage ? verloren gegangen :-)
wer hilft mir?
- formular
jungs ein paar beiträge vor, die ich, eine hand zu finden, die 2 lim iq von mir hattet ihr gesprochen, aber definitiv meine frage ? verloren gegangen :-)
wer hilft mir?
- formular
Suchen gut, sonon3 alles in allem ist die erste, die sie finden, hat die form messer mit vielen zähnen, immer alle nach lim paar, das nach ? ähnlich dem drehmomentbegrenzer und der dritte ? ähnlich prjmo, das zweite und dritte sind nebeneinander
Nachdem der erste gibt es mehrere ähnliche karten, aber keine scheint mir ein lim iq sei denn, dass der umrechnungsfaktor nicht anders aus, 1...
für den zweiten und dritten sehe ich ähnliche karten zum lim-paar..
welche ? der umrechnungsfaktor?
Nicht c-faktor von conv...sind direkt mm3...tritt in topicke ich offen...so nn disperdiamo informationen...
ok, mario..dem topic? auf edc16?
nach ihren angaben leider konnte ich nichts finden, ausgedrückt in werte können widerzuspiegeln mm3...
in der zwischenzeit analysiert die karte fand ich diese beiden karten auf den ersten blick scheinen der familie:
die erste beginnt 1c1f86
die zweite beginnt 1c30e8
wisst ihr zufällig was bedeuten?
nein nützen nichts, du hältst dich daran, dann gebe ich dir einen anhaltspunkt, der erste ? 1cc014, dann die anderen 2 findest du weiter nach drehmomentbegrenzer der gänge, eine ? 1x12 die anderen ? ähnlich wie das, was ich dir geschrieben die adresse, die helfen dir gegeben habe, jetzt müssen sie sie finden allein, auch ich habe langsam so getan, wenn du mein topic der 147 sandro hatte mir viele nützliche infos, gib uns ein auge, vielleicht die adressen werden ein wenig sfalzati aber wenn sie die 2d-die meisten sind wirklich identisch
dank Tudis! heute abend sehe ich ein wenig abwesend aus dem forum, aber ich versichere dir, dass ich arbeite auf der karte :-P