Seite 8 von 24 PrimaVor ... 67891018 ... LetzteUltima
Ergebnisse 71 bis 80, 231
    garret
    Gast
    gebe sie! dann erklären sie, welche art von problemen hast du gehört, über seine arbeiten, die ich bis jetzt hörte ich nur positive meinungen, aber ich neige dazu, anzunehmen, dass jede mögliche zeugnis wird nur von fakten, logisch, um die rede der turbinen offiziellen, hängt sehr stark vom hersteller, erst gestern sprach ich mit einem jungen besitzer eines bmw 320d einbau kkk, hat gewechselt 3-in-50.000 km nach gemacht hat, und ändern sie ihn nicht mehr? probleme hatte, vielleicht ? war glücklich, aber persönlich zum glück gibt glaube ich wenig

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Eine andere sache, aber die dateien von der einstellung map3d und die treiber von ecm titanium aus, haben die gleiche funktion? welche software ? pi? genau?

Vielen dank

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hallo Mario,
    vielen dank zu deinem beitrag! sie habe noch die swirl im krümmer...ich bin mir nicht sicher volerle löschen, die 159 ? gi? genug saft in den niedrigen drehzahlen wegen des gewichts würde ich nicht, dann betonen sie das problem.. ganz gut, sollte ich ersetzen sie den kollektor mit einer gi? ohne swirl, aber nicht kann ich mir das leisten im moment ;-)

Hinsichtlich der fap statt ihn zu nehmen? tage

wo finde ich die zwei lim-iq, von dem sie sprechen?

In der zwischenzeit habe ich die änderungen auf der grundlage ihrer empfehlungen!

- die richtige karte rail
    - richtige lambda
    - lim paar leicht erhöht
    - anzeigen-turbo-schritten gebracht, bis maximal 100 punkte
    - - schritten anzeigen pedal
    - zeiten ori für den moment...wir arbeiten bestes versuchen, calcolarmi gut die zeit
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 22:31

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die bmw hatten schon immer probleme mit der turbine direkt in der werkstatt c'? ein x5 mit mitsupishi gebraten warum? sie hatten wenig öl 10w40 und hatte verstopfungen am eingang... die negativen meinungen habe ich gehört, aber da sind "de in verbindung mit" nicht erlauben sie mir, zu überführen...
    Nun zurück zu DE sonst werfen uns raus...

garret
    Gast
    indem ich erkenne, ging sehr in off-topic, ich entschuldige mich mit paul, heeheh ich lasse mich immer ziehen sie durch einige argumente, pardon

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    ...
    ich habe jetzt keine zeit, auf die karte schauen, aber die zeiten von ori verwenden sie sie nicht alle, und wenn sie möchten, eine karte stock kannst du ruhig lassen, ori, müssen sie für? finden die meisten reichweite, befinden sich unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer, sind es 2, eine funktion, ein faktor, der auffassung, dass eine achse sieht aus wie das pedal. das andere ? in abhängigkeit von der temperatur wasser.

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    die bmw hatten schon immer probleme mit der turbine direkt in der werkstatt c'? ein x5 mit mitsupishi gebraten warum? sie hatten wenig öl 10w40 und hatte verstopfungen am eingang... die negativen meinungen habe ich gehört, aber da sind "de in verbindung mit" nicht erlauben sie mir, zu überführen...
    Nun zurück zu DE sonst werfen uns raus...
    ok, sandro, ich liebe das gefühl immer beide glocken, und ich halte es für richtig, danke für die info ende ot ;-)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ruhig garret kein problem für l OT ;-)

sandro danke für die tipps, ich sehe sofort, ob ich finden die meisten, dass sie sagen, sie..

Jungs ich habe eine tour mit der diagnose angeschlossen, und es scheint mir, dass die korrektur injektoren ist ein bisschen hoch...vielleicht sollte ich ihm ein schönes...was sagst du? ich lege die log

correzione_inj.jpg
    correzione_inj_2.jpg

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    die fotos sind verkleinert nn liest man nichts

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten