Seite 7 von 24 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 61 bis 70 231
    garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    und wir arbeiten sehr gute, ändert sich auch die ölleitungen zur anpassung der schmierung und kühlung an die neue belastung, dass er die turbine hat einen shop, sehr gut bestückt und ernst.
    auch ich war skeptisch, wie sandro, aber nachdem der person koma arbeitet, ich ricreduto kohl, ? ein wahrer künstler in dem was sie tut

Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    weiter, dass sie es geposteten link cos? wir sehen alle nicht?
    sie knnen nicht? für verordnung, wäre werbung?

ein paar fotos von seinen kreationen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 08:32

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    * Tidus: klar und freundlich wie immer! vielen dank für deine tipps und kritik, die auf der karte...leider kann ich nicht wieder laden sie die karte mit den änderungen, die ich vorgenommen haben und dann sollt? warten, bis sie erreichen die nachrichten :-)
    In der zwischenzeit applicher? deine tipps, um zu versuchen, um die beste karte, ich verspreche dir, sobald avr? so laden sie ihr das gefühl sicher :-P

Tidus sobald sie einen moment werfen sie einen blick auf diese, sollte es besser gehen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 08:31

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich glaube, verstanden zu haben, an wen sie sich beziehen, aber ich habe meinungen sehr unterschiedlich, und ich wiederhole, eine turbine muss nicht schön sein, aber funktionsfähigen entwerfen einer turbine nicht einfach nach gefühl. Oft produzieren assurdit? auch die meisten der großen hersteller, wenn man über die verarbeitung sind immer skeptisch, auch weil? um eine gute turbine nicht nur das ausgleichen, aber viele tests im labor...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1E73B8 was ?, oder besser, was meinst du?
    die erste karte lambda ? geändert positiv, ich denke, du tust argumentation falsch ist, versuchen sie es zu 1500punti, dann werden sie merken, wie es funktioniert...
    Das rail nach mir ? nutzlos wie bearbeiten, 1 warum? sie nicht brauchen, 2 barsche? falls sie bearbeiten, vor allem in den letzten spalten.
    Die zeiten, ich würde ori und ich würde versuchen auf die suche nach den begrenzer. Dann drehmomentbegrenzer niederlanden und pedal unten...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hallo Sandro,
    1e73b8 ? das paar während der zündung ? eine änderung, die sie ? notwendig geworden, da? mein 159 ? einer von denen, die probleme hatte schwierigen start und kalt.... nach der änderung der inbetriebnahme ? ez? einstellen.. nahm ich zum anlass, zwei karten einen 159 2.4, wo das problem war viel mehr? akzentuiert.. ich habe einen ori mit problem und eine ori aggirnata alfa wo verändert hatten die kurven.

im hinblick auf die karte lambda ich folgerte cos?: wenn erhöhte auf der karte anzeigen schwelle max und diminuisco auf der schwelle min do-maschine ez? ausflug mit den lambda-werte, so dass, wenn das erforderliche drehmoment ? erreicht wurde kann den energieverbrauch mit größeren mengen? luft als kraftstoff...
    ? eine argumentation falsch? wenn sie wie ich diese ändern?

ok, zeit sie setzen? ori, ich sehe das rail... du meinst den lim-kraftstoff?
    lim paar und pedal niedrig gezielt in dieser ersten karte...einmal untergebracht werden, die karte und verstehe betrieb incrementer? immer noch :-)

vielen dank für deine hilfe!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hallo Sandro,
    1e73b8 ? das paar während der zündung ? eine änderung, die sie ? notwendig geworden, da? mein 159 ? einer von denen, die probleme hatte schwierigen start und kalt.... nach der änderung der inbetriebnahme ? ez? einstellen.. nahm ich zum anlass, zwei karten einen 159 2.4, wo das problem war viel mehr? akzentuiert.. ich habe einen ori mit problem und eine ori aggirnata alfa wo verändert hatten die kurven.

im hinblick auf die karte lambda ich folgerte cos?: wenn erhöhte auf der karte anzeigen schwelle max und diminuisco auf der schwelle min do-maschine ez? ausflug mit den lambda-werte, so dass, wenn das erforderliche drehmoment ? erreicht wurde kann den energieverbrauch mit größeren mengen? luft als kraftstoff...
    ? eine argumentation falsch? wenn sie wie ich diese ändern?

ok, zeit sie setzen? ori, ich sehe das rail... du meinst den lim-kraftstoff?
    lim paar und pedal niedrig gezielt in dieser ersten karte...einmal untergebracht werden, die karte und verstehe betrieb incrementer? immer noch :-)

vielen dank für deine hilfe!
    ich freue mich, dass die karte mit der zündung geändert worden ist bewusst, oft befinden sich geändert, warum? im tausch für wer weiß das schon? welche karte diesel...

Die karten lambda habe ich ein paar weitere test gestern, warum? auch ich dachte, sie arbeiteten, als du sagtest du, also ich habe die karte "high lambda" so haben sie 20/1, das andere die ich original gelassen, ergebnis war das auto eine chiavica, ging langsam, dann alles zusammen eplodeva, dann schaute ich mich besser damos, und ich habe verstanden, dass die erste arbeitet mit einer bestimmten reichweite von diesel, die zweite mit einer anderen, dann denke ich, dass es am besten ist, ändern beide in der gleichen weise.

Für die limiter ich sagen wollte, dass sie finden die meisten diesel, es sind mindestens 2 aktiv.

Das paar gleich zu beginn musst du geben? ber, sonst würden sie nicht machen einmal erkennen, wenn die änderung funktioniert hat oder wenn sie es sind noch ein paar begrenzer...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo, ich versuche, dir meinen bescheidenen beitrag...ich habe den gleichen motor, bravo...
    dann, pedal, fragte sie so wenig wie nichts...? wirklich fast ori...
    lim paar pu? gehen, aber sie haben noch spielraum...
    karten lambda, wie gi? sagte sandro, sind falsch
    zeit injektion, die ich nicht spreche ich...sie zuerst auf eine karte 150 ps hat, gi? die zeiten für 100mm3 und sie kopieren
    druck turbo, ich toglierei irgendwo...cos? ich weiß, dass ? ein p? altina
    druck-rail-wieder original bis zu 2500 umdrehungen (die pumpe hp dreht sich auf vertrieb, und ciuccia macht...wenn sie mehr druck, sie assorbir? mehr leistung)

sie finden die beiden lim IQ...

PS diese maschine hat noch swirl in den ansaugkrümmer?

garret
    Gast
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich glaube, verstanden zu haben, an wen sie sich beziehen, aber ich habe meinungen sehr unterschiedlich, und ich wiederhole, eine turbine muss nicht schön sein, aber funktionsfähigen entwerfen einer turbine nicht einfach nach gefühl. Oft produzieren assurdit? auch die meisten der großen hersteller, wenn man über die verarbeitung sind immer skeptisch, auch weil? um eine gute turbine nicht nur das ausgleichen, aber viele tests im labor...
    werfen sie einen blick nachrichten, ich glaube nicht, wem sagst du dann, wenn du das tust handwerk und du bist besser als er ? eine andere sache, ich habe selbst gesehen, einige seiner arbeiten und sprach mit jungs, die ausgeführt maßnahmen, die bei ihm mag ich nicht sprechen gehört zu haben,ich liebe berühren und sehen die dinge in person

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    werfen sie einen blick nachrichten, ich glaube nicht, wem sagst du dann, wenn du das tust handwerk und du bist besser als er ? eine andere sache, ich habe selbst gesehen, einige seiner arbeiten und sprach mit jungs, die ausgeführt maßnahmen, die bei ihm mag ich nicht sprechen gehört zu haben,ich liebe berühren und sehen die dinge in person
    war das, was ich dachte!
    Ich bin kein konkurrent, sicher nicht produzieren, oder ändere ich turbinen, aber ich bin nach nun einem kurs von turbomaschinen, und l? ich erkannte der anzahl der parameter, die einfluss auf den betrieb einer turbine/kompressor, weit über dem, was pu? man nur ein handwerker, sowohl wissen als auch für geräte, die für die prüfung und berechnung... ich bevorzuge nehmen eine turbine offiziell, dass ich genau weiß, das funktionieren der avr?, wenn andr? in surge und chock, kurz gesagt, lieber ausgeben 200€ im ez? aber sie haben ein produkt, dass ich weiß, wie es funktioniert und wie es zu tun, zu arbeiten...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    109
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Hallo an alle,
    versuchen, folgen sie unzählige tipps und analyse von karten, zum beispiel, die sie im netz habe ich versucht zu verwirklichen, eine karte für mein auto, ich hätte gerne eine stellungnahme von pi? experten hier im forum...

Mein ziel in der realisierung der karte ? zu lösen, das bekannte problem mit meiner panterona, starb bei niedrigen drehzahlen außerdem bestrebt, ihnen ein bisschen ez? pferde auch bei niedriger drehzahl unterstützt.
    Ich habe versucht, zu halten, die einspritzzeiten niedrig genug, damit sie enthalten ein bisschen kraftstoffverbr. (wenn ich da an weiter reduzieren, ich hätte nichts dagegen).
    Die änderungen an der karte, paar anlassen ? wurde entsprechend geändert, so dass zur vermeidung von schäden am schwungrad beim start (ich habe sie ersetzt im letzten monat da? es vibriert viel und brach trotz der kupplung nicht wäre, dann cos? abgenutzt).
    Diese änderung ? gi? getestet und ich muss sagen, dass jetzt das problem der vibrationen und strattonamenti in den geschäfts-oder firmenwert ? gelöst wird.

Im hinblick auf die karte max rauch nicht berührte ich nichts, da ich nicht verstehe, wie sie funktionieren..

Ich freue mich auf ihre kommentare, kritik und tipps!!!!

Ich lege ORI und MOD
    Hallo Paul, habe ich auch 159_150CV leidet auch sie probleme schläfrigkeit bei niedrigen drehzahlen, die software, die sie benutzen, um zuordnen? sie mir einen rat geben?

Grüße hyrosat

Seite 7 von 24 PrimaVor ... 5678917 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert