Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185

Smile Stellungnahme karten 156

Hallo jungs,
    ein freund hat mich gebeten, eine hand zu legen sein auto, 156 1.9 mjet 140 ps da? abgesehen von den gerauchten art zug kohle die turbine begann zu pfeifen enorm...
    Ich zog die karte aus dem auto und schaut mal, was ich gefunden habe! ? in den anlagen 156_PRIMA_MAPPA
    es scheint mir eine scheiß erstaunlich, nichts von pi? gefährlich für den armen turbine, die für die tasche gesehen, die verbraucht wie ein ferrari!!!!

Am ende retten die ich umgestrickt ich eine karte ruhig genug gesehen, dass die turbine ? zu überprüfen, hat meine karte für etwa einen monat und ich sagte, dass das auto ? wiedergeboren, viel mehr? bereit (in der vorherigen hatten nicht berührt karte mit pedal) verbrauch halbiert und das pfeifen der turbine ? reduziert einiges.

Ich würde gerne wissen, was ist ihre meinung über die beiden karten, vor allem aber auf den ersten gesehen, dass es nicht ich verstehe die logik mit dem ? realisiert wurde.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2013 den 20:15

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann berührte robba seine werkstatt, die wahrscheinlich nicht einmal weiß, cos'?, die änderungen via-treiber sind sehr niedrig, karten pedal ursprünglichen, bereits hier werden sie verstehen, ist die kenntnis des funionamento ecu, niedrig, sie sagen, ok, ich ändere die karte tinj so muss ich nicht ändern, die karten pedal ist ok, aber es sind tatsachen, die berechnungen auf der grundlage, wie willst du das auto und wo sie wollen, in gewisser weise, aber mit den schritten 2 bis 4% man nicht weit, moddati die prex turbo und nicht die limiter, vorschüsse absurd, das leicht anstieg, 3.5? nicht gebe ich fast mit 100mm3 gespritzt...
    für die mods sind die empfehlungen auf der anderen beitrag, entfernen sie die unnötigen mod außerhalb treiber von ihm gemacht, nanticipi hast du sie geändert, im gegenteil, bei zunehmender drehzahl und gut unterrichten weniger und von 2000 bis 3000 mehr

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    tidus nochmals vielen dank für die guten tipps, wenn ich die updates auf die karte, ich war in eile, und ich machte genau das müssen sie damit? nicht ausfällt luft turbine :-)
    von der diagnose habe ich gesehen, steigen die prex ziel 2900 mbar :-D auch wenn ich kann nicht erklären, wie es möglich ist, da die lim sie nicht angerührt hat...

mir war nicht aufgefallen, dass berührt worden waren werte, die außerhalb treiber, jetzt sehe ich meine version und mache so legen sie ein bisschen...

denken, dass der kerl, dass er erkannte, dass diese karte ? sehr beliebt hier in der gegend...wenn er ? ein trainer habe ich erfunden, das common-rail ;-)

Tidus habe ich nicht verstanden, was sie mir gesagt haben etwa die einspritzzeiten...
    für die prognose muss ich zu verringern richtig? dann kann ich von 2000 bis 3000 -1 grad, und von 3000 auf -0,3 zum beispiel? habe ich das richtig verstanden?
    klar ? nur ein beispiel, wie dann die werte sollten verhältnismäßig ist, auf der grundlage der erhöhung der einspritzzeiten.

ich habe versucht, wiederholen sie die karte...immer ziemlich soft und ich reinigte die mod außerhalb treiber
    was sagst du dazu?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 13-05-2013 den 08:28

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert