Seite 6 von 24 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 231
    garret
    Gast
    ok, tidus gute erklärung, wie immer großartig!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    um dieses problem zu umgehen können sie bearbeiten die verwaltung des turbo, vielleicht, indem sie dasselbe zur erhöhung der luftmenge, werde tippen sie auf die karte, die verwaltet die variable geometrie ? verbessern sie oder verringern der rückgang nach 3000 umdrehungen?
    nein, sie knnen? lösen, aber so? durch accorceremo die lebensdauer der turbine, um schießen zu 4000rpm (gut) eingebaut turbine ez? groß (vor allem druckseite) und haben ein einspritzsystem gestalten, von denen dieses auto? ? gi? mit der serie...

garret
    Gast
    ich habe einen freund, geprüft, bearbeiten und realisiert seit voll turbolader und teile-und ausbauten, gibt es bestimmte parameter, die einzuhalten sind, um keine probleme zu haben, um eine hypothetische änderung der turbine original, er führt die bearbeitung der 2 muttern, saug-und druckleitungen, ersetzt den ursprünglichen pfosten mit einem titan-vertrag speziell und sotituisce alle komponenten wie buchsen und lager "cos? genannt werden" mit anderen überdimensioniert, auch die öl schmiert den pfosten, wird komplett überarbeitet und optimiert, so zum beispiel auf autos in frage kann? ruhig halten einem druck von 2,5 bar konstanten mit einem spitzenwert von bis zu 2,8, nicht schlecht, ich würde sagen, logisch absauganlage-und entladen werden muss überarbeitet und optimiert am besten, um ihr volles potential des turbo

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich habe dich geändert karte als würde ich soft für die art von mod von zeit, die sie tun wollen, du siehst, wie das ich habe, sagen, dass ? generische mehr oder weniger
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    ich habe einen freund, geprüft, bearbeiten und realisiert seit voll turbolader und teile-und ausbauten, gibt es bestimmte parameter, die einzuhalten sind, um keine probleme zu haben, um eine hypothetische änderung der turbine original, er führt die bearbeitung der 2 muttern, saug-und druckleitungen, ersetzt den ursprünglichen pfosten mit einem titan-vertrag speziell und sotituisce alle komponenten wie buchsen und lager "cos? genannt werden" mit anderen überdimensioniert, auch die öl schmiert den pfosten, wird komplett überarbeitet und optimiert, so zum beispiel auf autos in frage kann? ruhig halten einem druck von 2,5 bar konstanten mit einem spitzenwert von bis zu 2,8, nicht schlecht, ich würde sagen, logisch absauganlage-und entladen werden muss überarbeitet und optimiert am besten, um ihr volles potential des turbo
    die us-basis für anreise bis 2,5 bar konstanten? und die km vor, dass sie ruinieren?
    Ich in der regel sind pessimistisch über die verarbeitung der turbinen, sind ein organ ez? komplex, was es scheint, nicht einfach erweitern ein wenig die leitungen, setzen sie ein laufrad ez? groß, um dann vielleicht bekommen chock-lautsprecher...

garret
    Gast
    hat seine internet-seite und macht zubereitungen auch sehr schübe, auswuchten ? gemacht von einer basis von 300.000 umdrehungen bis zu 400.000 für die ez? schübe im gegensatz zu vielen getan wird-2 male, zuerst nur den pfosten und dann der gesamte core achsen, ich sage dir nur, dass er ein dobl? mit 2,5 bar konstanten und 300.000 km, nie ein problem ;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    sehr behindern auch die vorauszahlungen, dann arbeitet man auch, wenn man die karte, die sie nach 5000 u das erforderliche drehmoment ?0
    mit dem kriterium festgelegt, dass der ursprüngliche wert der vorauszahlungen grenzen der leistung? für mich ? eine betrachtung wenig glaubwürdig... der designer auferlegt hat, diese werte zu injizieren von mindestens 75 mm^3 im bereich nützlich verbrennung kann es ermöglichen, schalten sie die reichweite injiziert, ohne fumosit? ohne produktion von unverbrannten und nach einer angemessenen motortyp? geräusche... die konten, die sie nicht zu euch kommen und euch scheinen ez? hoch warum? wer sagt ihnen, dass nicht p? hoch, um weiter zu injizieren ein paar grad nach ot?.... nun, wenn wir die reichweite innerhalb eines determiato range nicht c'? müssen angepasst werden sonst ? ... müssen spielen, druck-turbo geht auch gut? nicht immer ? einfach ab, was man erreichen möchte... das voraus ? eine böse bestie, wenn sie außer kontrolle, sie trvi von druck in den zylindern und temperaturen entladen, lange kann ich einen schaden verursachen... vor allem den auspuffkrümmer ... und das alles begleitet von einem schönen fuß f? salat..

garret
    Gast
    baut auch die laufräder von aspiration in verschiedenen materialien, darunter ergal, aus dem vollen gefräst ;-) fragen sie tidus, er hat gesehen, etwas von seiner arbeit, sind kunstwerke

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    und wir arbeiten sehr gute, ändert sich auch die ölleitungen zur anpassung der schmierung und kühlung an die neue belastung, dass er die turbine hat einen shop, sehr gut bestückt und ernst.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    weiter, dass sie es geposteten link cos? wir sehen alle nicht?

Seite 6 von 24 PrimaVor ... 4567816 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert