Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 62
    garret
    Gast
    sandro jeder ihrer operation ? wie aus flüssigem gold für mich, ich versuche, zu absorbieren, alles, was du erklärst, sehr guter beitrag, vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    um zu erfahren, wie sie die ecu müssen sie zuerst verstehen, die art der arbeit.

Der ausgangspunkt von entscheidender bedeutung ? die karte tinj, d.h. die karte, die ihnen zeigt, wie viel bleibt offen l-injektor zum einspritzen tot diesel an tot-druck ? die wichtigste, von dort beginnt alles, also von ecu natürlich; du preise sagen wir 50% das pedal, die karte pedal gesetz, fragen sie 200nm 50% des pedals, okay, zu sehen, was ist das paar auf der karte anzeigen umwandlung diesel anruf von ecm "die zahl der diesel eingespritzt", von der sie sieht, z.b. 2500 bis 200nm 40mm3 diesel, dann geht das zu sehen auf der karte anzeigen druck-rail-2500 u / min und eine anfrage 40mm3 wie viel druck rail wird auf anfrage von der pumpe, z.b. 1000 bar, jetzt geht es zu sehen auf der karte anzeigen zeiten "einspritzdauer"da muss offen bleiben die einspritzpumpe zu geben 40mm3 bar bis 1000 bar, sie sind fertig, sobald einschließlich der funktionsweise und wie gehen sie retuschieren die verschiedenen karten können sie verfeinern, mit der änderung der vorauszahlungen, wo sie gebraucht werden, und die verschiedenen limiter, weil eine änderung der regel erfordert die freigabe der begrenzer diesel sonst nicht otieni großen schritten. Sie können auch eine andere art von änderung, die sehr einfach für anfänger, moddi karten pedal schon, wo es ihnen gefällt, natürlich hast du ein limit von etwa 80-83 mm3 limiter, an diesem punkt arbeiten ein wenig auf druck-rail-aber wenig und nicht bei niedrigen drehzahlen und lasten, da die pumpe saugt leistung, und erhöhen sie die einspritzzeiten wie diesel meinst du injizieren, sagen wir in den letzten 3 step anfrage diesel, da für werte niedriger als anforderung die karte pedal macht den rest, arbeiten nur auf hohe werte, die begrenzt sind neben den begrenzer, natürlich dann arbeiten immer auf der karte anzeigen turbo und gurtkraftbegrenzern,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    um zu erfahren, wie sie die ecu müssen sie zuerst verstehen, die art der arbeit.

Der ausgangspunkt von entscheidender bedeutung ? die karte tinj, d.h. die karte, die ihnen zeigt, wie viel bleibt offen l-injektor zum einspritzen tot diesel an tot-druck ? die wichtigste, von dort beginnt alles, also von ecu natürlich; du preise sagen wir 50% das pedal, die karte pedal gesetz, fragen sie 200nm 50% des pedals, okay, zu sehen, was ist das paar auf der karte anzeigen umwandlung diesel anruf von ecm "die zahl der diesel eingespritzt", von der sie sieht, z.b. 2500 bis 200nm 40mm3 diesel, dann geht das zu sehen auf der karte anzeigen druck-rail-2500 u / min und eine anfrage 40mm3 wie viel druck rail wird auf anfrage von der pumpe, z.b. 1000 bar, jetzt geht es zu sehen auf der karte anzeigen zeiten "einspritzdauer"da muss offen bleiben die einspritzpumpe zu geben 40mm3 bar bis 1000 bar, sie sind fertig, sobald einschließlich der funktionsweise und wie gehen sie retuschieren die verschiedenen karten können sie verfeinern, mit der änderung der vorauszahlungen, wo sie gebraucht werden, und die verschiedenen limiter, weil eine änderung der regel erfordert die freigabe der begrenzer diesel sonst nicht otieni großen schritten...
    Perfekt!
    Der rest der rede lass es für die kultur im allgemeinen, dass hier nicht nur darauf abzielt, zu dem ergebnis, aber all'"harmonie"
    (sorry für die philosophischen)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    nicht einverstanden bin, auf einige dinge, wenn sie das pedal und lim drehmoment wie du sagst 80 nicht kommen, weil? gi? ? alles beschränkt sich auf etwa 65-70... das rail können sie ihn verlassen ori oder max retuschieren wie vuoio verlängern sich die zeiten...für rideurre einige faktoren, die zur verzögerung einspritzung und zündung aber nicht ? der fall vertiefen....die zeiten, können sie sie ändern nicht nur gänge hoch, aber auch tiefen, hängt ab, welche art von karte machen möchtest, warum? bis zu einem gewissen punkt, wenn sie nicht entblocken alles die anfrage sar? immer begrenzt, deshalb sollten sie sie verfälschen die gänge im bereich des maximalen drehmoments, wenn sie möchten, eine auto-aggressiv...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    dann habe ich vergessen, eine andere sache, können sie eine enorme reichweite von diesel, aber wenn das nicht ? injiziert, im richtigen moment, in dem sie brauchen, müssen sie nur eine karte, abgestumpfte, wie es aufgenommen und agressivit? dass sie dar? erhöhung nur in höchstdrehzahl...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    dann habe ich vergessen, eine andere sache, können sie eine enorme reichweite von diesel, aber wenn das nicht ? injiziert, im richtigen moment, in dem sie brauchen, müssen sie nur eine karte, abgestumpfte, wie es aufgenommen und agressivit? dass sie dar? erhöhung nur in höchstdrehzahl...
    und fumera wie ein assassine

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    sie können ab von der karte pedal, dann gehen sie zu retuschieren, alle anderen karten verwandte... gesehen, dass die edc16 regeln das alles in funktion des drehmoments ich finde pi? einfach, aber am ende, wenn immer eine subjektive angelegenheit..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Vielen dank für die wertvollen eingriffe
    Hier bin ich wieder ............
    aufbauend auf eine zuordnung kopiert aus einem anderen auto gi? vorbereitet habe ich ausgeführt, die zuwächse, während die 2 steuergeräte,versuchen zu lernen, was sie geändert. c'? ein paar, das bereit ist, möchte nachschauen , cos? mein lern-sar? ez? schnell !
    Die einzigen dinge, die ich nicht verändert, sind die drehmomentbegrenzer in der ersten und zweiten marcia..........mein 156 ? eine crosswagon Q4 vermeide ich immer ziehen den hals auf diese 2-gang-getriebe, um nicht das gefühl, die wirkung rallye auf dem arm torsen.........auch wenn schnee ? lecker zu fühlen, sie arbeiten , cos? ich ? schien logisch, lassen sie die ursprüngliche begrenzung ! Für den rest der argumentation von Titus scheint es mir, dass ? zustand seguito.........

Ich lege eine datei .ori und .mod
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 16-05-2013 den 00:28

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    heruntergeladen morgen wird es gebe ein auge und ich sage dir! ;D

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    26
    Tidus aber weißt du dazu etwas sagen ? Auch andere sind willkommen .........

Seite 2 von 7 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert