Seite 5 von 24 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 41 bis 50 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Tidus theoretisch ist ihre argumentation nicht eine falte..aber bleiben die grenzen der mechanik, wenn ich eine karte berechnet, alles perfekt zu geben 35kg drehmoment bei 5000 umdrehungen zum beispiel, sicherlich könnte ich bringen sie den motor auf über 6000 einmal geworfen, wenn sie nicht entsprechend begrenzt... und wahr, dass bereits die grenze der reichweite der injektoren macht von der bremse aber nicht ausreichen, und frage stellung waren riskieren teilen alles.. doch wie können sie sagen, sie aus dem haus schaden vorschüsse höhen und schneiden paar von limit-und anzeigen-pedal.

Ps
    Meine nicht die kritik, sondern nur eine überlegung...wissen sie, dass ihre wertvolle tipps gibt für mich :-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sehr hemmen auch die vorauszahlungen, dann arbeitet man auch, wenn man die anzeigen, dass sie nach 5000 u das erforderliche drehmoment

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    genau die vorauszahlungen sehr hoch und das erforderliche drehmoment zu null machen, limiter...? versuchen, mehr drehmoment in diesem bereich und reduzieren die vorauszahlungen, siehe wie es schießt über die ventile aus der haube :-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sicher, in diesem fall aber natürlich, das tue ich nicht!! ich neige dazu, immer auch etwas zu hoch, aber wenn karten wie ordnen die meisten leute das erhöht nur die zeit bleibt schwer beschränken, sie müssen arbeiten, rail und map-konvertierung, wenn sie stattdessen arbeiten ansehen pedal und gurtkraftbegrenzern dir die verwalten, wie sie möchten, entsperren sie alle drehzahlbegrenzer, drehmomentbegrenzung auf 500nma team und dann machst du die karte pedal, wie du willst, paaren, bis 3500/4000, dann fallen a4000 und nach, bis 5200 n, ich persönlich stand auf 3500, da interessiert mich nicht l"?longieren, 4000-4500-5000 do ein 30-ina-nm-u-bahn in mehr als fair, wenn ich sie brauche, mit vorauszahlungen +1 bis 4500 so ever, die bremse auch dann, wenn die erhöhung der diesel eingespritzt, über karten-pedal, also einspritzzeiten, aber so, dass die ecu berechnungen

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Tidus du nicht tun, weil? arbeiten in einer anderen logik, und ich muss sagen, dass deine art zu arbeiten gefällt mir, habe ich auch lieber denken, ebenso viele für? sie arbeiten anders und sehen sie, was für eine schöne schäden verursachen :-)

jungs, hier ist meine karte mit einigen weiteren anpassungen auf der grundlage ihrer empfehlungen...wie sieht es aus?
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2013 den 20:20

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    e-mail-dateien auch ori

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    c'? auch in den ersten post tidus, aber da ist sie
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 12-05-2013 den 20:21

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    die maschine beschränkt sich auf die hohen, im wesentlichen weil? die turbine von 3000rpm, dann muss zwangsläufig sinken, und sie haben das maximale drehmoment bis 3000rpm, und die maximale leistung bei 4500, die fakultät zu geben, pi? diesel mit den hohen sie tun, um zu versuchen und sammeln genügend irgendeinem pferd in pi? obwohl der druck der luft stehen kamen.

garret
    Gast
    um dieses problem zu umgehen können sie bearbeiten die verwaltung des turbo, vielleicht, indem sie dasselbe zur erhöhung der luftmenge, werde tippen sie auf die karte, die verwaltet die variable geometrie ? verbessern sie oder verringern der rückgang nach 3000 umdrehungen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    jungs, hier ist meine karte mit einigen weiteren anpassungen auf der grundlage ihrer empfehlungen...wie sieht es aus?

159_NO.EGR_step8.rar
    vista
    dann beginnen wir mit den karten-pedal, die nicht konsistent sind, gemacht hast, ist anders von den anderen, denken sie daran, dass benutzen nur 1, ammeno, dass du nicht über eine taste art DNA, in schritten von drehmoment bei 0 und 400 1000 umdrehungen jahren nicht mehr sinn, höchstens auf 1250 wenn du senitre ein wenig mehr bereit, in den niederlanden, aber nur nicht zu viel geben, damit der lebensdauer der kupplung, ich sagen würde, der bearbeitung von 50% der pedal auf ammeno möchten sie nicht, dass die wirkung sprint booster; Drehmomentbegrenzer, verlangen sie wenig, das kannst du auch mehr ? nur ein limiter, die es gibt, gute karten zu beschränken art, die rauchen, suchen ab 1500 umdrehungen bevor ? nutzlos und schädlich, aber trotzdem ? ein limiter dann keine probleme bei niedrigen drehzahlen; ersten und zweiten gang,die erste ok, das zweite darüber geben, etwas von der erhöhung, die sie gegeben haben, dass auch du es fühlst so com'?, anzeigen rauch, sie erhöht auf ein minimum der luft gemessen, also die bässe, einfach arriivare schon weniger meta-last-pedal, dass schon salz 800mg luft, und ? besser, leiser, leicht die höhen sowie den bass, der nicht raucht nach mir; Anzeigen umwandlung iq unnötig berühren, um die art von mod die du gemacht hast, dann hast du moddato die sexione 450-500nm, dass sie auch nicht kommen wegen überhöhter diesel, dass sie nicht berührt, unten nicht stimmt moddarla da hast du schon moddato die karten pedal; karte zeit, wenn du ein wenig mehr leistung von mindestens 7-8%, 4% fühlen sich leicht die differenz und teile d a20-30mm3, bevor ich nicht weiß, wie gut sein soll, da hast du schon berührten die karten pedal, um die zahl der diesel, wäre, wie erhöhen 2 mal; turbo ok, limiter ok, ich hätte ich sie gebracht, 2600 mbar; karte-rail-kann gehen-schritten geringe, aber ok, ich persönlich varrivo immer auf 1680 max sie aber, jeder macht wie er will, limiter-rail-erhöht alle werte stssa zahl, sind limiter so. ich würde sagen, dass c'? anderen aber wird die logik c'? sie müssen nur verstehen, wie das eingreifen in die beziehung zwischen einer karte und die andere, weil jede karte zu lesen, die andere

Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    um dieses problem zu umgehen können sie bearbeiten die verwaltung des turbo, vielleicht, indem sie dasselbe zur erhöhung der luftmenge, werde tippen sie auf die karte, die verwaltet die variable geometrie ? verbessern sie oder verringern der rückgang nach 3000 umdrehungen?
    nicht c'? benötigen, tippen sie einfach auf die karte turbo und geben mehr diesel, karte einwand von ventilen und man geht in nur berühren, um erhöhen die geschwindigkeit der reaktion und erhöht die spitzenleistung, sondern der druck stabil ist, wird dennoch berechnet auf der karte turbo und seinen limiter, die ich gut kenne, die geometrie anzeigen, dort habe ich viel gearbeitet, wegen der downpipe und airbox

Seite 5 von 24 PrimaVor ... 3456715 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert