Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    vielen dank an alle für die antworten ! das spiel der achse nicht hat, das habe ich kontrolliert von der kälte ( als wenn es neue turbo) ich sprach mit einer mechanischen und ihm am telefon das problem mha gesagt, dass es das spiel geometrie, auch da ist es so viele druckschwankungen , beispiel : ich mache ein ruck in der dritten ausgehend von den 900 umdrehungen , bei 2000 u druck kommt auf 1.5 dann wieder 0.7 dann sofort salz auf 1.4 , dann fühlt sich so 'leer' .
    Jemand hat mir bestätigt die kompatibilität dieser turbo [ Garrett VNT-2256 1.8 konstanten 2.0 peak geändert durch die mdracing, preis 1700 euro] kleber mein auto ? der typ, der verkäufer sagt, dass es perfekt passt
    Turbo oririnale und' gtb2056v
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    lässt die gtb2056v , höchstens legen sie eine 2260, 2256 ? eine turbine der alten generation. Dann möchte ich dich zu beachten, dass regelmäßig eine turbine erhöht nicht ? cos? einfach, wie es scheint, gehen, stellen sie (versuch) der ganzen duty cycle der "variablen geometrie" und die entsprechenden PID-controller. du machst dir...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    vielen dank an alle für die antworten ! das spiel der achse nicht hat, das habe ich kontrolliert von der kälte ( als wenn es neue turbo) ich sprach mit einer mechanischen und ihm am telefon das problem mha gesagt, dass es das spiel geometrie, auch da ist es so viele druckschwankungen , beispiel : ich mache ein ruck in der dritten ausgehend von den 900 umdrehungen , bei 2000 u druck kommt auf 1.5 dann wieder 0.7 dann sofort salz auf 1.4 , dann fühlt sich so 'leer' .
    Jemand hat mir bestätigt die kompatibilität dieser turbo [ Garrett VNT-2256 1.8 konstanten 2.0 peak geändert durch die mdracing, preis 1700 euro] kleber mein auto ? der typ, der verkäufer sagt, dass es perfekt passt
    Turbo oririnale und' gtb2056v
    Ich in der regel die geometrien die unmount, sie zu reinigen und legen sie sie nicht gegen turbo unnötig...
    vielleicht finden sie den kunden heutzutage als jahr der probleme gehen auf vollständigen ersatz...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    sie überprüfen die geometrie, oft bilden sich ablagerungen oder sehr kleinen irregolarit? auf der oberfläche, wo sie ruhen die rippen auf dauer zu brechen, die turbine... wenn manutenzionata in der zeit es braucht wirklich sehr wenig zu reinigen und zu glätten irregolarit?.
    In der theorie ? eine arbeit, die sie möglicherweise zu dir, viel guten willen? und ein bisschen vorsicht beim zerlegen die turbine...nicht ? muss ritararla gesehen, du sollst nicht auf tippen sie auf das laufrad.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Gibt einige pfeifen die turbine?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    37
    Nachrichten
    63
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Gibt einige pfeifen die turbine?
    Sie beginnt zu pfeifen +rauch nach 3000 tausend umdrehungen in voller beschleunigung wenn ich gründlich das gas nicht pfeift
    Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sighline Visualizza Messaggio
    Sie beginnt zu pfeifen +rauch nach 3000 tausend umdrehungen in voller beschleunigung wenn ich gründlich das gas nicht pfeift
    B? du könntest auch versuchen, geben eine saubere da pfeift nur bis 3000 umdrehungen in einigen fällen, wenn die lamellen verformen sich der turbo pfeift, bevor dann pu? auch sein, dass es nur verkrustungen.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ich sage, dass du die palette der geometrie, imbrattate groß. Smontale, befinden sich guide im netz, auch wenn ich nicht deiner schar gleich, aber grundsätzlich ist das system ? was

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    Ich sage, dass du die palette der geometrie, imbrattate groß. Smontale, befinden sich guide im netz, auch wenn ich nicht deiner schar gleich, aber grundsätzlich ist das system ? was
    Ich denke so einmal zerlegt möglicherweise reinigen mit ein wenig benzin und entfernt jede art von verschmutzung.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    die bestätigung, dass es sich um ein problem der " variablen geometrie " haben sie es schon aus der tatsache, dass nach dem entfernen des dpf probleme nahmen zu, mit dpf sehr wahrscheinlich die öffnung der lamellen-geometrie und war einfach zu generieren, die notwendige druck, da der abgasgegendruck nach entfernen schaufeln müssen sich stärker zu kompensieren und möglicherweise blockiert.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert