Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 54

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jared_poe Visualizza Messaggio
    In der tat, auf titanum, wenn sie eine karte in der tabelle oben sagt dir die werte erlaubt....kann es sein, das, wenn zum beispiel stellt 3000 auf der karte anzeigen druck-rail-ich denke, gebe dir fehler da ? erlaubt einen maximalen wert von 1800bar auf diese autos
    Wenn ich mich richtig erinnere, die werte waren nicht cos? so übertrieben zu gehen " außerhalb treiber". Irgendwo habe ich noch die karte anzuecken und wenn ich sie finde, der ort. die EDC16C39 ? sehr empfindlich und muss alles getan, nach der logik ziemlich linear anstieg. Ein paar fehler ez? auch bleiben, niemand ? perfekt, das wichtig ? übertreiben sie es nicht mit den schritten. Und' ratsam, zu versuchen, gut, das auto nach dem laden einer karte cos? zu überprüfen, mögliche recovery oder andere probleme

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    64
    ? probabbile, dass im gewinnen, ohne willen, hast du da ein paar anstieg auch 1 punkt irgendwo auf der karte und sie zieht sich dieses problem.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sie öffnen warum? ich ? habe einen ähnlichen fall, insbesondere auf einer Bravo 120 1.6... Ich entsperrt alle drehmomentbegrenzer und menge?, aber das auto fuhr wie vor n? ez? n? weniger (mit den gleichen karten hatte ich keine probleme auf Julia 140 und 159 170), cos? ich habe versucht, in der tabelle ändern, paar - mengen, und in der tat die maschine ging in die pflicht, aber sie ? vorgestellt fehler p061b. Haben sie eine idee haben, wie sie weiterhin in der tabelle, ohne dass man den fehler? ? reicht spendegere dtc?
    Ich möchte nicht, ändern sie die zeiten, da? die maschine hat den dpf.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    schreiben sie ori zurücksetzen dtc-und mod rewrite

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, morgen werde ich versuchen, danke für den rat.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    sandro du hast das problem gelöst mit einem verfahren frantik3? mich interessiert auch mich

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    sandro dann, wie hast du es gelöst ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    58
    zu mir ? passiert auch auf daily und ich löste cn neuprogrammierung der injektoren sogar...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich die lösung, wenn du die achse des paares unverändert dar? immer fehler, egal was sie versuchen, nach 1 stunde nach dem ersten einschalten, 2^a die maschine dar? ausfall und andr? wie ori, wenn nicht weniger.
    Die lösung ist ? ändern sie auch die achse über dem drehmoment und berücksichtigen den faktor 5. Zum beispiel, wenn ich injizieren 120mm^3/i: 120x5=600Nm.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich die lösung, wenn du die achse des paares unverändert dar? immer fehler, egal was sie versuchen, nach 1 stunde nach dem ersten einschalten, 2^a die maschine dar? ausfall und andr? wie ori, wenn nicht weniger.
    Die lösung ist ? ändern sie auch die achse über dem drehmoment und berücksichtigen den faktor 5. Zum beispiel, wenn ich injizieren 120mm^3/i: 120x5=600Nm.
    Ich hatte nie diesen fehler, wenn sie nicht in diesen tagen keiner mal zu mir ? erschien. Die karte nm/iq habe ich auch geändert, bis 120mm3 aber ohne probleme?,im gegenteil er stand auf der break-point nicht injizierte da fragte. Gerade in diesen tagen? ich ? tauchte das problem in karten, in denen nieder mit der iq nur die anzeigen konvertieren und nicht vom pedal. Die letzten karten probieren, die haben da den fehler hatten auch zeiten, steh auf, einige nur auf 100 und 110mm3 (zunächst ? stock)

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert