schon sehr seltsam, in der tat, es wäre zu verstehen, wenn sie es getan haben, ist einfach in der genauigkeit wie berechnung, oder gibt es erhebliche unterschiede in den betrieb nach dem druck von 2 arten von einspritzdüsen
schon sehr seltsam, in der tat, es wäre zu verstehen, wenn sie es getan haben, ist einfach in der genauigkeit wie berechnung, oder gibt es erhebliche unterschiede in den betrieb nach dem druck von 2 arten von einspritzdüsen
hallo liebes! es tut mir leid, aber ich war draußen...und ich konnte nicht antworten
aber die limiter-lambda-hier finden 1cd312
und 1de032 sollte der switchoff lambda -...
ich sah die beiden parameter, welche umrechnungsfaktor würden sie verwenden? der switch off von dem, was ich cipito ermöglicht es der ecu lesen parameter unter der afr (1000) sonst ? begrenzt, lese ich den wert auf 1CD312 der ulstimo step anzeigen lambda bei 4500 umdrehungen, während für 1DE032 oder wert 512 dezimal
falsch limiter lambdasorry
1cd55a
schöne diskussion herzlichen glückwunsch an sandro und l-benutzer tidus!!
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
1cd55a ist 2000 tsd aber ich wüsste nicht, es zu lesen, wie sie wert auf was bezieht
We tidus...die lambda-off können sie die sonde, körperlich...die anderen sollte das minimum hinaus die dich nicht fallen auch während der karte...nur ich habe noch nicht gefunden ilf-schauspieler multiplikation...