dann habe ich berechnet, um die ganze skala verwendet, die öffnungszeiten delo nadel, steigt der druck sinkt, dies, weil im gegensatz zu den alten einspritzdüse injektor common rqail nicht gewinnen sollte der druck-rail-aber es wird versucht, von ihm, wenn er kommt, den druck auf die einspritzdüse wird, verteilt auf 2 räume, einen über die nadel und ein unter die 2 drücke aufheben und die nadel bleibt in der schwebe geschlossen allein aus der kraft der feder, wenn wir den befehl an die magnetspule der obere teil, wo c'? der druck rail leer ist und der untere teil, wo c'? den druck immer rail mit dem gleichen druck steuert das öffnen der einspritzdüse, dann + druck = + schnelles öffnen
hier ist das jpg-anhang mit skala-bett-bis zu 100mm3 von 10 mm3 hat, viele der werte, die 3000 bei niedrigen presisone sind nicht gerecht, die ich auf meiner karte habe ich sie alle ricorretti
dann für die berechnung der apertuda zu 100mm3 die formel ? ((T10-Ti)x10)+Ti, wo T10 ? die zeit der öffnung nach 10 mm3 hat und Dir ? die öffnungszeit der nadel druck-rail-wahl
dann wird die klassische verhältnis 82mm3+25% in wirklichkeit hätten wir erhöht die einspritzzeiten des 31% und wir injiziert eine zahl 106mm3 anstelle von 100, also eine 6% mehr, natürlich nicht sterben, aber wenn sie will, legen sie eine karte mit ok, denke nicht, dass es ein fehler vernachlässigbar
hier die tabelle gilt für die injektoren 120 und 150 ps 1.9 jtd jtdm, 1.6 und 2.0-zerstäuber verschiedene und nicht die regel gilt
![]()