Ich verbessere mich... vel. Max ? erklärt 230
Steuert die injektion
Ich verbessere mich... vel. Max ? erklärt 230
Steuert die injektion
lässt die gtb2056v , höchstens legen sie eine 2260, 2256 ? eine turbine der alten generation. Dann möchte ich dich zu beachten, dass regelmäßig eine turbine erhöht nicht ? cos? einfach, wie es scheint, gehen, stellen sie (versuch) der ganzen duty cycle der "variablen geometrie" und die entsprechenden PID-controller. du machst dir...
sie überprüfen die geometrie, oft bilden sich ablagerungen oder sehr kleinen irregolarit? auf der oberfläche, wo sie ruhen die rippen auf dauer zu brechen, die turbine... wenn manutenzionata in der zeit es braucht wirklich sehr wenig zu reinigen und zu glätten irregolarit?.
In der theorie ? eine arbeit, die sie möglicherweise zu dir, viel guten willen? und ein bisschen vorsicht beim zerlegen die turbine...nicht ? muss ritararla gesehen, du sollst nicht auf tippen sie auf das laufrad.
Gibt einige pfeifen die turbine?
Ich sage, dass du die palette der geometrie, imbrattate groß. Smontale, befinden sich guide im netz, auch wenn ich nicht deiner schar gleich, aber grundsätzlich ist das system ? was![]()
die bestätigung, dass es sich um ein problem der " variablen geometrie " haben sie es schon aus der tatsache, dass nach dem entfernen des dpf probleme nahmen zu, mit dpf sehr wahrscheinlich die öffnung der lamellen-geometrie und war einfach zu generieren, die notwendige druck, da der abgasgegendruck nach entfernen schaufeln müssen sich stärker zu kompensieren und möglicherweise blockiert.
dies nicht ? richtig, wenn du eine einschränkung der druckunterschied zwischen ausgang krümmer und der umwelt erhöht, und dies verursacht eine erhöhung der geschwindigkeit? der gase. Pi? oder weniger ? was passiert (auch wenn wlan geht, die im bereich der medien), wenn sie die druck-rail, die einspritzzeiten cala mit der gleichen? reichweite.