Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456
Ergebnisse 51 bis 55 von 55
  1. #51
    garret
    Gast
    kosten alle 196 + mwst., 180, wenn du sie findest,findest du jemanden, gebraucht

  2. #52
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    praktisch versionen master-und slave-wir sind für alle drei kategorien ' s me r richtig? wenn das meiner wäre slave-status, was nicht armoured tun konnte, als das, was ich habe?
    in wenigen worten, wenn ihre ära slave leggevi die datei, und auch wenn diese liste enthält alle gebühren, die mit der titanium nicht das du nichts im klartext, sondern verschlüsselt,in diesem fall dein slave gebunden war, an einen master in dem du die datei senden und gegen aufpreis dir war die arbeit gesehen, dass er das funktioniert entschlüsseln und krypta,gleiche, was ich mit der kess v2 und ktag offiziere und master mit einigen kollegen, die kess v2 und ktag slave.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  3. #53
    garret
    Gast
    diese nicht gewusst, aber der preis des slave-und master-immer s-version ? dasselbe?

  4. #54
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    diese nicht gewusst, aber der preis des slave-und master-immer s-version ? dasselbe?
    in der regel in den tools offiziellen typ kess v2 wird der preis halbiert in der slave-version,typ:
    kess v2 master-etwa 5000€
    kess v2 slave etwa 2300€
    dann auch, wenn sie zu kaufen, der slave in der zukunft kann man immer es in der master-zahlen die differenz zwischen slave und master-und natürlich die tatsache, dass sie benutzt und dann ist weniger wert als 2300€.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

  5. #55
    garret
    Gast
    ok daniel, danke für die info, dann habe ich zwei powergate s master, mi ? gegangen ist **** wir sagen

Seite 6 von 6 PrimaVor ... 456

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert