eben dann nicht nutzt nichts, warum? in jedem feld eingeben oder direkt bei der euro-2,3,4 oder später mit der regeneration als euro-5-6-teilchen krebserregend!!
eben dann nicht nutzt nichts, warum? in jedem feld eingeben oder direkt bei der euro-2,3,4 oder später mit der regeneration als euro-5-6-teilchen krebserregend!!
im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:
der dpf oder fap ? die ganze aussehen, wenn sie nicht rigenerasse dann nie die rede ändern würde, aber wenn regeneriert eingeben in der umgebung partikel sehr, sehr ez? schädlich für den organismus des sogenannten pm10, handelsabkommen zwischen den häusern und die hersteller von partikelfiltern zählen ez? der menschlichen gesundheit, denken sie, dass ein auto euro4 mit dpf oder fap risulter? immer perfekt auf die revision nach den abgas-warum? ein tool in der lage, rilavare nanopartikel gibt es nicht!! verrückt!
hahhahah, aber sie bofinicassero mindestens alle diese filter werden aus den autos! sie gehen alle zum alten eisen![]()
sollte das problem behoben, monte, vielleicht verändert oder bearbeitet, chemie, diesel, dann, dass inquinerebbero dimeno, die fap und nur eine art passive reduzierung der umweltverschmutzung problem, wenn es gut funktioniert, sonst nach mir, und noch schlimmer, es nicht....
ein palitivo inperfetto und unwirksam ist in stoff, aber sauber und perfekt im aussehen, leider
sagen, dass in der stadt ein auto mit dpf verschmutzt weniger, weil, wenn sie nicht zieht das auto partikel bleibt innerhalb oder zumindest alle paar km entweicht mit der regeneration, aber für diejenigen, die das auto jeden tag und macht viele km es nützt nichts , nach meiner meinung....
im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:
in der tat.... ich hoffe, in der wasserstoff als energiequelle, wäre eine welt wirklich mehr sauber....
Uns nicht zu viel erwarten...
die volkswirtschaften derzeitigen halten sich für kraftstoffe und energie, wirtschaftliche und saubere nicht, es fühlt sich niemand brauchen. Einfach nur denken, dass ein land wie italien kassieren etwas wie 1,20 euro pro liter benzin verkauft, neben den wirtschaftlichen interessen der verschiedenen hersteller und öl...
Das problem nicht ? die technologie,..., soviel ich weiß ? viel mehr als bei uns? die uns glauben machen wollen, dass.
in der tat das problem, die wirtschaftliche und....
nach meiner sicht und nur eine wirtschaftliche, damit geld ausgeben, instandhaltung maschinen,,,und, um zu konsumieren mehr so verdienen auch über den kraftstoffverbrauch alles hier..............da wir auf das thema zu sprechen von der gefahr, dass man gegen spondare der fap????das pulver verfluchte, dass sie inalza auch, indem er die maske ein wenig auf pella verschwitzt andra,ich glaube, das problem ist mehr unser, diese hahahahahahaha