wenn sie rauchen, schwarz... und pfeifen...
leicht hast du die rohre ic.. oder der ladeluftkühler wäsche.. von hier aus... die verlustleistung...
hier ist die datei
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-05-2013 den 21:02
Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]
ich habe geschrieben, die in diesem link die original-datei von dieser maschine,http://www.professionalchiptuning.ne...2015#post42015 post-n5
ich habe auch gelesen das dein mod-dateien und ich muss sagen, dass nicht ich es im dateien-bereich witze, nur weil es eine diskussion dauert 5 seiten sonst war bereits' sie,wenn der mapper hat, verwendet die gleiche logik in step früheren, sondern sind mit mehr anstieg, wir denken, dass rauchen und weiter rauchen wie eine dampflok gesehen, dass vor der inbetriebnahme hast du schon' diesel eingespritzt,so der rat ist nur eines ist,müssen sie die datei mit der karte ori,agr genommen, aber ernsthaft und dpf deaktiviert und nicht mit ecusafe oder mal und dann versuchen sie, das auto,wenn sie feststellt, dass es völlig normal und mechanisch okay du sie anzeigen ernste wer das weiß, und nicht zu improvisieren oder du lasst es euch aus dem ersten zu tun, dass es passiert,glückliche zukunft.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
vielen dank für die antwort.. ist, dass sie keine download kann die datei.. und auch wenn ich es mir fehlen, die änderungen agr+dpf.. nn nn dann könnte ich dort mit der original-karte.. könntest du mir verkaufen die original-karte dieses auto mit dem agr und dpf genommen ??
Aus der rede, die sie getan haben zeigt mir, dass das agr wurde nicht ausgeschlossen richtig.. oder nicht ?
Alfa brera 2.4 jtdm '08 210 ps [direktem auspuff +downpipe]
Aufpassen, mir wird schlecht, schlecht, vertrauen sie jemanden, der weiß, was sie tut es, zu fragen, ob msport oder direkt im forum auf diesen auto, wenn du irrst du nur ein chaos, die sie kosten ein haufen geld, und diese zeit ist nicht schön. Wenn sie nicht vertrauen sie die beiträge der personen, die jahr gefragt karten im forum und siehe,
Der wichtigste effekt und' diesel eingespritzt, siehe die antwort von msport, wenn injizieren sie zu diesel brennt schlecht und gehe rauch -, karten-schacht gemacht progression, visuallizza andere karten, vielleicht gemacht ein wenig besser und sie beginnen, etwas zu verstehen, auch ich werde es lernen, mein rat für dich zu tun, eine karte aus dem forum und siehe, die unterschiede von einer karte ok, die karte, die du hast.
dass c'? ein schritt öl von den ventilen,die sich durch den abrieb davon
GALLEN ORI + KESS V2 ORI
Hat hier.....wenn es so? es fumerebbe weiß.