jungs, aber dann der hahn liest neben flash auch auf andere teile des steuergerätes? "nicht prendetemi für idiot heheheheh" ich versuche nur zu verstehen,
jungs, aber dann der hahn liest neben flash auch auf andere teile des steuergerätes? "nicht prendetemi für idiot heheheheh" ich versuche nur zu verstehen,
nein, wenn schnitte 1fffff nicht gut, warum? cos? indem sie den teil des micro-bens? der letzte teil des flash. die mikro sind die ersten 512kb, dann brauchst du einen typ-editor winhex und schneiden von 0 bis 7FFFF
taglito mit hex-modus ? richtig schneiden sie das erste stück bleibt dir die karte mit hex-sie ist ez? einfach sehen sie, was sie schneiden.....
Sehr gut!!
man hört nie auf zu lernen!! Vielen dank...
oder download der version portable WINHEX und gültig wie das mit der installation?
bitte
? eine gute sache, informationen zu teilen, zumindest gehen sie auf nummer sicher und riskieren sie nicht !
jungs, aber ich habe nicht verstanden. Die datei von 2.5 mb der lancia musa bett mit gallen 2 damit werden geändert oder bearbeitet mal für AGR muss geschnitten werden, bevor? Oder die beiden programme erkennen ihn ruhig? Das teil zu schneiden wie ich es verstehe, sind die ersten 512kb cio? 0 bis 7FFF. Richtig?
Ich denke, schneiden sie die ersten 512kb dann bearbeiten sie die datei von 2mb mit mal und dann uns wieder in einklang bringen, 2,5 mb. Aber versuchen sie einmal auf die datei, 2,5 mb und steuert in 2D-wenn korrekt ausgeführt hat schließen, aber ich glaube, nein.