Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Diskussion: drehmomentbegrenzer

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    niemand da, der mir hilft????? einen schönen

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    niemand da, der mir hilft????? einen schönen
    wie sie und wurde bereits vorgeschlagen, bleib ruhig, dass die ratschläge kommen,dann ist die karte komplett erneuert,anreicherung in der beschleunigung ganz falsch und schritten negativ,agr nicht ausgeschlossen richtig,was heißen nicht richtig geändert und sogar verändert haben die kaltstart -, ladedruck zu hoch injektion von redo etc. etc., vielleicht, wenn sie beginnt, auf karte anzeigen wir helfen ihnen,sicher benutzen sie die tabellarische mit dem modus " kopieren schritten auf karten verwandten und passiert das mascello.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-08-2012 um 16:03
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport Visualizza Messaggio
    wie sie und wurde bereits vorgeschlagen, bleib ruhig, dass die ratschläge kommen,dann ist die karte komplett erneuert,anreicherung in der beschleunigung ganz falsch und schritten negativ,agr nicht ausgeschlossen richtig,was heißen nicht richtig geändert und sogar verändert haben die kaltstart -, ladedruck zu hoch injektion von redo etc. etc., vielleicht, wenn sie beginnt, auf karte anzeigen wir helfen ihnen,sicher benutzen sie die tabellarische mit dem modus " kopieren schritten auf karten verwandten und passiert das mascello.
    Ich stimme teile mit einer karte auf einmal, und so kann man es schritt für schritt

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    be was denkt ihr gebt mir der bewertungen erreicht ist, wie noch nie nach dreitausend u spüre ich einen leichten rückgang der leistung????

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    zunächst, ruhe... nicht ? die sind alle immer zur verfügung

ich bin nicht sehr ein experte, aber ich sage dir meine: du hast geändert praktisch alles, was mit der logik nicht ganz falsch...? ich ging für schritt, am anfang ohne sie zu berühren die injektionen parzializzato map1 und map2.

Dies gesagt, meiner meinung nach die 3 karten des begrenzers wurden moddate schlecht. sie unterscheiden sich von einander, weil sie der? tragen pi-werte? hoch im original. Du hast moddato sicherlich nur die erste und die kopierten werte moddati in den anderen 2... mit dem ergebnis, dass sie sich der zuwachs im vergleich zu den karten initialen, aber nicht in den gleichen prozentsatz.

versuchen, dieses zu korrigieren und stadtplan.

ich habe auch zweifel auf die anreicherung in der beschleunigung, aber ich lasse das wort an die ez? die experten.
    Zuletzt geändert von zioweb; 21-08-2012 um 10:32

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    zitat voll

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    wir 2d-ohne copiaincolla

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Meine ? wurde eine hypothese, aber ich sehe, dass andere kommen meiner derselben schlussfolgerung, ez? oder weniger.

Lesen sie die AGR und nicht auf andere dinge, die nicht unbedingt notwendig sind, zu seiner umgehung.

überprüfen sie die drehmomentbegrenzer durch eine prozentuale erhöhung, auf die jeder, im vergleich zum ori.

überprüfen sie die anzeigen "anreicherung" fällt die entwicklung original.

lässt zunächst die vorauszahlungen injektion original, dann mach den test nur auf die zum ende der arbeit (meiner meinung nach)

vielleicht gi? so knnen? dann überlegen sie, ob das problem weiterhin besteht

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    werde ich, was kann ich tun, können sie mir sagen, die verschiedenen anteile anzuwenden, die auf den karten in qustione???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Auf bereicherung teile ein wenig nach, und sie auf der prozentsatz ist, dass du da anfangs: 8-10%, wenn ich mich nicht irre.
    Über gurtkraftbegrenzer, wenn ich mich nicht irre warst wurde auf 20%, und das ist gut, aber sicher, sie hatten "umkopiert": folgen sie für jeden die entwicklung des ursprünglichen statt.

Der turbo bearbeiten punkten und nicht -%, und tippen sie auf nur die karten, die injektion wichtigsten. Dann sehen sie, wie es geht.

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert