also, ich danke dir für die meldungen
dann 1d1fdc ich war vorher schon gehen im voraus preiniezione, natürlich nachdem ich den damos ich habe gelesen, was ich riportavi du, aber ich hatte vergessen, ihn wieder in die ori
1e383c ich habe gelesen, damos sind gurtkraftbegrenzer diesel, auch wenn sie ernsthaft auf damos waren nicht riposrtato nach welcher regel begrenzt, die, wenn sie mir helfen, zu verstehen, wo sie arbeiten
1c30e8
1c37ba
sind 2 karten einschränkung nach damos, um den luftstrom gelesen maximale, ich messe das erste all-in-1200 und die zweite von 1000 war, 1200, in einer linie mit den anderen karten luftvolumenstrom,
1c1f86 andere karte, die mir sagten, es sei ein limiter, und denkt, dass ein trainer sehr berühmt, die er berührt, so wie die karte, die ich auch dafür bezahlt, denn auf damos war nicht beschrieben, aber nicht zu wissen, die ich gelassen
die karten rauch auf qyesta karte noch nicht hatte, retuschiert, muss ich posten, die endgültige version, aber ich bin immer noch dabei erfolgt die berechnung der anticipio für 80mm3 und 100mm3, ich muss sie inerpolare, könnte schon gehen beme wie gemacht sind sie deiner meinung nach?
korregier mich wenn ich falsch liege, und vielen dank für die tipps