ich habe jetzt bereit eine karte, die identisch mit dieser, sondern mit den karten im zusammenhang mit der drehmoment halbiert, möchte ich sehen, wenn in der tat, indem sie nur die zeit -, druck-turbo vorschüsse und u prise rail die situation nicht ändert, und der zweite teil die auszahlung auf parxzializzato die karte paar, wenn nicht sie ? noch die einschränkung der begrenzer draußen-treiber, die bereitstellung ändern, weil praktisch die sage, wenn ich drücken sie auf 50% und du gib mir die 20% drehmoment mehr, noch unter die limiter, aber für werte, die felsen sind sicher nicht ändern, wird nichts, also ich meine, für werte über 350nm, da ? bestätigt von der fes, dass die maschine, um die sonne, änderungen an den karten-pedal und das drehmoment über 350nm ? begrenzt, wenn sich nicht berühren den begrenzer, wie ich schon sagte post vor, von hier aus verstehe ich nicht, die nachfrage größer und die beschleunigung von 400nm auf der original-karte der anfrage drehmoment an, die beschleunigung, weil die vranno messe mit anfragen von 400nm, wenn die maschine ? in jedem fall begrenzt auf 350,
ich bin froh, das diese diskussion gut sein soll, nur zu mir, und ich nutze diese gelegenheit, um zu sagen, dass dieses forum ? das top, im vergleich zu anderen viel mehr blastonati, wo nur wenige helfen neulinge verstehen, die ein bisschen mehr.
bis jetzt bekomme ich verbrachte 400 € diesel für die tun, die verschiedenen prüfungen
tibus ich versichere dir, dass dieses forum für diejenigen, die lernen wollen ? als gold über der 2 admin, die sind seriös und in jeder situation, gehen sie vor cos? und du wirst sehen, sie werden schnell lernen, am anfang ? cos? für alle, ich spreche von neuling, der es weiß weniger von dir hehehehe für? versuche ich zu lernen, die ez? möglich und bereichern mein wissen auf ****llo elektronisch, mechanisch mir die kabel gut zum glück
Ich habe ein wissen, diskret und leidenschaft-der mechanik sind elektroniker für verbindungs-pwm-signale und mir die kabel gut, im vergleich zum anfang mir die kabel sehr viel, aber sie sind immer noch sehr verbunden mit den treiber
dann bist du viel mehr? vor mir auf ****llo elektronischer ****llo-mechaniker habe ich fast alles durch einen freund, der hat eine werkstatt, und oft werde ich von ihm zu lernen und im gegenzug für die hilfe bei den verschiedenen operationen
also, ich fand diese karten, die damos der edc16c39, dass ich am ende fand, auch wenn er nicht 120cv aber 150:
1c1f86?
1c30aa ?
1c3772 masse der luft min anfrage
1c3e66 ?
1c64c4 ?
1c7a64 ?
1ccfa6 ?
1cf3f0 limiter diesel werte in mm3
1cf329 limiter diesel je nach temp
1e3560 umwandlung rail mampere
1e37e8 karten in einer reihe einschränkung diesel
manche haben ein wenig offste wegen des sowfeare nicht genau, jemand kann mir sagen, wenn es keine andere begrenzer diesel zum schluss das werk einer karte lavorandp auf limiter, ohne sie zu berühren zeit inj? dann, wenn ich könnte verstehen, dass karten sind die, die mit dem punkt ?, leider dachte ich, dass ein damos wäre mehr komplett, stattdessen ancano jedenfalls viele dinge
nein, das damos ? vollständige, aber nicht können sie es auf ihrem datei, sie wenden es auf die achtelnote, die du gefunden hast "lieferumfang" (*.HEX)
hier ist die karte, standard-zeiten, aber breack point erhöht, bis 100mm3, das gleiche gilt für die karte umwandlung diesel bis zu 500 nm, entschied phasen ignezione bis 100mm3
messi die meisten, die ich gefunden habe, nun werde ich, wenn diese begrenzer genug über fes, wenn ich riferma weniger als 86mm3 diesel bedeutet, dass die kopie/diesel und begrenzt durch etwas anderes, weil die karten umwandlung diesel - /drehmoment-und zeiten, in teil-werte mehr, klicken sie breack-point, sind verschiedene blumen. ich versuche, informieren sie die ecu inkremente