Seite 11 von 42 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    das damos-c'? und ? für einen fiat croma, suchen sie sich um, und du wirst sehen, dass du ihn findest.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ja habe ich gesehen, aber da sie nicht genug nachrichten, ich kann ihn nicht scarocare!! aber ich mag es nicht posten kohl herum, um es herunterzuladen, vielleicht finden einige seele, pia herunterlädt und es mir zu schicken, ich denke, dass damos es wäre sehr hilfreich, auch wenn nn ? genau das gleiche sollte gut gehen, wenn ich es aufschlage, in txt, so dass winols mag ich es nicht, ich habe windows 7

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich erneuert, die karte von 0 mit dem, was ich kannte, erhöht die karten-und drehmoment-begrenzer drehmoment von 60 ?fettiges von 1500 umdrehungen bis 2000 und von 200 auf dann 100 punkte, daten 8 mm3 mehr auf der karte anzeigen umwandlung diesel drehmoment, erhöht die zeiten injektion von bis zu 20% bei voller last, arbeitete über die vorauszahlungen für drücke oberhalb 600 bar rail, indem der druck nach karte rail, vorschüsse von 0.5? bis zu 2.6 grad, da nur 6% der schiene mehr, und 0,1 bar turbo abbasando der begrenzer turbo 1.45 bar zu stehen schwelle, arbeitete an der geometrie in allen 4 karten zu haben, lieferung ohne spikes mit max 1.45 bar druck, die maschine ? perfekt, zieht wie ein monster, das die kupplung nicht und geht es sehr gut, prex maximale 1.45 bar manometer gemessen auf fes 1.4 bar, hier ist die karte, außerhalb treiber berührte ich nur eine karte, turbo, um einen stabilen druck auf der karte anzeigen turbo-einzelne bit x 16 und auf einer karte einschränkung rail außerhalb treiber, neben ihrem vorzeitige 1 kann die preiniezioni keine probleme mit den anticipio der haupt-karten hatte ich gelernt, mir meine erste vorbereiter
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo lieber! ich freue mich, dass du fortschritte..
    also...
    anzeigen-pedal...ok, mit den schritten....ich persönlich würde die partei von mehr unten (in % pedal)
    lim paar ok
    anzeigen umwandlung diesel paar..., xk? dich nicht kopieren einige der mjet150?
    druck-rail..teilen zu ändern, zu höchsten umdrehungen!die pumpe hp läuft auf die verteilung...und wenn du mehr druck, sie nimmt mehr leistung...
    sie berührte eine karte prail ? aktive regeneration...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Wie viel sollte ich ab und runden das rail? Die karte von regeneration nn ich wusste, dass ich es jetzt weiß ich es, so viel ich fap, für die drehmomentbegrenzer sind partiro gut über 2000 u / min für nn stress frizikne, pa-Konvertierung diesel 150 hat den break-point verschiedene, sollte ich die auch ändern?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich merkte jetzt, dass nn ich agr geschlossen!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hier bin ich!
    Dann...ja, ich copierei die gesamte karte umwandlung...enthalten die bp...
    lim paar ? ok...aber ich ich das team..alles 500 (? der fuß, der den unterschied macht, ich bin auf der stilo jtd ich 45kg drehmoment, mit einem schwungrad, ori)
    Druck-rail, ich aumenterei nur nach 3000 umdrehungen...vor glaube ich nicht gut sein soll

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schauen sie es sich an, lud ich die karte umwandlung des iq 150 ps, 147, dass ich für die richtigkeit, original-karte cois wie ?, sollte ich retuschieren ist auch die zeit jetzt? jetzt im grunde ihn, wenn ich 450 nm drehmoment, die von den karten antrag paar geht lesen sie hier die mm3, die sie benötigen? aber ich weiß nicht, ob da nicht berührte ich die verschiedenen gurtkraftbegrenzer diesel außerhalb treiber, dann schon die zeit +20% würde ich nicht iniettarne zu diesel?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, die karte von converione paar/IQ-d? fehler, wenn sie geändert wird (bis zu einem bestimmten limit), müssen sie auch die achse. Als ein multiplikationsfaktor "5": 600Nm/5=120mm^3/i

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *tidus...dann...ich denke, cos?...ich gehe nur zu ändern, wo sie es brauchen...zum beispiel...ich mache die karte auf der bravo mjet150, dass ich genommen...das hält in der karte 80mm3 gut.......ich kopierte die bp des mjet165 ps, um genau zu sein nur die beiden letzten der zeiten...jetzt habe ich 40 70 100mm3 zu der zeit...und ich berechnet nur die zeit von 70 und 100...prail verließ ich ori für den moment...und andr? berechnen sie die vorauszahlungen nur für diese werte von iq...

*sandro wenn sie lesen, die ich empfohlen, copiarsi die karte für die gesamte

Seite 11 von 42 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert