und trifft das für 100 euro ausgeben dir raten, eine diode auf senzore druck reil und die gleiche funktion
und trifft das für 100 euro ausgeben dir raten, eine diode auf senzore druck reil und die gleiche funktion
S die ich wusste, ke ingannavano die centraline...su ein punto jtd mit einem modul ohne knopf immer angegriffen von 150 euro und wachte auf, eine maschine, die der schiedsrichter nahm 10 km/h 200, jetzt macht sie
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:
das problem sind die drücke in toto, einige module luxus erheben zu sehr unter druck ****llo-pumpe-hochdruck-und langfristig sind deleterei für die gleiche, ich gebe ihnen ein beispiel, wenn ihre druck-rail ? von 1600bar mit dem modul können sie bis zu 1700/1750 bar und ? logisch, dass die maschine schiebt stark, das problem ? solche belastungen bitte fügen sie die pumpe in einem erheblichen stress, mit einer karte, die sie von doc hingegen können sich auf die ez? unten mit druck arbeiten und andere parameter, die mit einer standard-vorstellungen? insgesamt sehr viel höher
...ich bin nicht unbedingt was falsch,ich wollte nur klarstellen, (habe das getestet), dass diejenigen, einstellbar von 1 bis 10 schaden unterschiedlichen druck je nachdem wie das sevens,und klar, dass wenn du es höchstens risiken zu teilen pumpe,injektoren und wenn es dir schlecht es ein schönes loch im kolben....
ruhige, son goku, die bei mir nicht sein wollte-eine kritik, im gegenteil, es war nur zu erklären, das konzept klar ;-)
? ein cr2pro der cntech, ich habe es neu gekauft vor 3 jahren, als viele es funktioniert sehr gut und sowohl auf meinem auto, dass auf die von einigen freunden hat nie probleme gegeben, um nun, ich habe jetzt genommen, aber ich versuche, auf einem 320d 163ps und ich muss sagen, dass geht von gott, natürlich eine karte ? eine andere sache, aber manche bevorzugen das modul zu sehen? montage-und ausgrenzung per fernbedienung
ich habe versucht, ein p? vor einiger zeit das modul im himmel ich muss sagen, dass ich nicht ? schien schlecht, die einstellungen waren nicht viele, aber die verbesserungen verzeichnet, die ich jetzt mit einem blick auf die website des moduls, das anzeigt, wie du mir scheint, dass es etwas in der ez?, sogar 40CV in der ez?sie erreichen nach ihnen?
Msport du hast eine marke? verkaufe auch module?
Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool: