Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima
Ergebnisse 31 bis 40 von 56

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    es gibt programme, die machen nur die berechnung der prüfsumme?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    es gibt programme, die machen nur die berechnung der prüfsumme?
    sicher, und wenn sie das suchen, sind sie sicher, dass sie finden, was sie suchen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    mpps berechnet durch den vergleich der ursprünglichen datei mit dem geändert,wählen sie einfach ein protokoll, nicht berechnet automatisch die prüfsumme

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    mpps berechnet durch den vergleich der ursprünglichen datei mit dem geändert,wählen sie einfach ein protokoll, nicht berechnet automatisch die prüfsumme
    S?, ? wahr. Mir war nie klar, diese funktion aufrichtig

garret
    Gast
    jungs nicht insultatemi aber ich habe eine frage, ich habe mpps v12 mit der box aus aluminium, wenn es zum beispiel lese ich ein original-datei, in dem die cecksum nicht ? berechnet, um dann nur, dass sie es bearbeite ich mit titanium, indem sie die verschiedenen karten und titanium berechnet automatisch, wenn die datei ? dieser in der datenbank nicht wahr?
    ich lese die datei
    das so etwas mit titanium
    das schreibe mit mpps ohne weiteres?
    vielen dank an alle und sorry für die banalit? hehhehe ich bin ein neuling

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di goku
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    222
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    jungs nicht insultatemi aber ich habe eine frage, ich habe mpps v12 mit der box aus aluminium, wenn es zum beispiel lese ich ein original-datei, in dem die cecksum nicht ? berechnet, um dann nur, dass sie es bearbeite ich mit titanium, indem sie die verschiedenen karten und titanium berechnet automatisch, wenn die datei ? dieser in der datenbank nicht wahr?
    ich lese die datei
    das so etwas mit titanium
    das schreibe mit mpps ohne weiteres?
    vielen dank an alle und sorry für die banalit? hehhehe ich bin ein neuling
    Dir automatisch verarbeitet werden,ecm -, aber sie knnen? sie auch manuell mit mpps... Sagen wir, dass zwischen zwei oder eins oder l ist.anderes tut..

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    mit titanium natürlich musst du die treiber..

garret
    Gast
    ja natürlich meine ich habe die treiber-datei in den entsprechenden bett mit mpps

jungs, heute habe ich versucht zu schreiben, das steuergerät meiner bmw mit mpps v12-box, aluminium, ganz glatt, griff ich ein ladegerät von 13,5 volt an der batterie und auch das pc-netzteil, bett die datei in 30 sekunden geschrieben und in etwa 2 minuten, oben habe ich bemerkt, dass es der optionen lese-c'? ist "vollständige kline only" und nur daten standard, was bedeutet das? und die optionen der geschwindigkeit? wie geändert werden müssen, um zu vermeiden, die ez? können probleme mit dem schreiben?

eine andere sache, wenn ich identifiziert, die ecu gab mir bosch edc 16 c bmw ich geschrieben habe, mit der aufschrift edc16c35 aber ich sehe, dass c'? auch die 31, wo finde ich genau die nummerierung?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-04-2013 den 23:44

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von garret Visualizza Messaggio
    ja natürlich meine ich habe die treiber-datei in den entsprechenden bett mit mpps

jungs, heute habe ich versucht zu schreiben, das steuergerät meiner bmw mit mpps v12-box, aluminium, ganz glatt, griff ich ein ladegerät von 13,5 volt an der batterie und auch das pc-netzteil, bett die datei in 30 sekunden geschrieben und in etwa 2 minuten, oben habe ich bemerkt, dass es der optionen lese-c'? ist "vollständige kline only" und nur daten standard, was bedeutet das? und die optionen der geschwindigkeit? wie geändert werden müssen, um zu vermeiden, die ez? können probleme mit dem schreiben?

eine andere sache, wenn ich identifiziert, die ecu gab mir bosch edc 16 c bmw ich geschrieben habe, mit der aufschrift edc16c35 aber ich sehe, dass c'? auch die 31, wo finde ich genau die nummerierung?
    Welches auto ?? Motor?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    in der tat, wenn sie falsch war, und nahm sie den treiber c31 ke passiert?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 4 von 6 PrimaVor ... 23456 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert