Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    Taranto
    Nachrichten
    98
    Über die autos der Fiat-gruppe, wenn der tacho blinkt, bedeutet das, dass eine komponente nicht ? ausgerichtet mit der CAN auto. Mit multiecuscan können sie die ausrichtung, die wichtig ? haben sie eine version des elm327 mindestens 1.3 a und die verschiedenen adaptern
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-11-2012 den 14:16
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    die allinemaneto muss für autoradio original, nicht für autoradio worden.

  3. #13
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Ort
    PALERMO
    Et
    53
    Nachrichten
    39
    Ich bin zufällig in meiner Grandepunto, dass gelegentlich die km beginnen zu blinken und es dauert eine ganze weile, dann wieder normal ist aber bekannt, dass es oft tut, was könnte das sein?

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Einige schnittstelle nicht ? ausgerichtet an den can-auto.

    In der regel könnte sein das autoradio, den tacho, das steuergerät airbag, climatronic, wenn sie ihn hat.

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    sie sollten mit der diagnose, was ? ausgerichtet ist und was nicht ?...

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Meiner meinung nach c'? eine differenz von lese-signal. ich habe versucht, die ausrichtung des rahmens und der airbag-steuergerät aber nichts.
    Ich denke, dass der rahmen nicht genau das signal, da sie vielleicht gelesen wird von zwei verschiedenen stellen aus... z.b. die alte verkabelung las auf airbag, anstatt den wieder auf dem getriebe oder umgekehrt...ich weiß nicht, ob ich das erklären?

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    hallo nicht ausrichten, da der rahmen srtumenti und anders, dann fällt sie nicht in der ausstellung ist geplant, can
    ich versuche zu schießen könnte man programmieren body, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie gemacht, diese art der intervention in der regel mache ich tun, um die schiffe original

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    auf den punkt das bild nicht ausgerichtet, wenn die maschine beispielsweise diesel und rahmen ? benzin(nicht s? wenn das gleiche gilt für g.punkt), aber mit der diagnose auf dem rand siehe die steuergeräte vorhanden, aber nicht ausgerichtet oder die steuergeräte, die nicht in ihrem fall das radio

    eine andere sache, die km insgesamt gehen? warum? wenn der wert odometrico st? arbeiten bedeutet, dass die information der geschwindigkeit im komby kommt,dann, wenn die zeiger nicht teil der probblema ? in der instrumentation
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-04-2013 den 23:42

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von obd75 Visualizza Messaggio
    auf den punkt das bild nicht ausgerichtet, wenn die maschine beispielsweise diesel und rahmen ? benzin(nicht s? wenn das gleiche gilt für g.punkt), aber mit der diagnose auf dem rand siehe die steuergeräte vorhanden, aber nicht ausgerichtet oder die steuergeräte, die nicht in ihrem fall das radio

    eine andere sache, die km insgesamt gehen? warum? wenn der wert odometrico st? arbeiten bedeutet, dass die information der geschwindigkeit im komby kommt,dann, wenn die zeiger nicht teil der probblema ? in der instrumentation
    Nein gesperrt sind, funktioniert zeiger kraftstoff -, temperatur -, flüssig -, rpm -, blinker, lichter alles, außer geschwindigkeit? und km.

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    könnte ein probblema ABS steuert auf die motor-diagnose, wenn die geschwindigkeit? fahrzeug ? rilavata,die letzte woche auf einen punkt, der kunde beschwerte sich, dass gelegentlich nicht hatte ne geschwindigkeit? ne km wanderwege, in meinem fall habe ich gefunden-oxid im kamm ABS,die maschine, die ich geliefert auf probe? ? der vergangenheit ein paar tage und immer noch der kunde nicht'? eingerückt

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert