Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Klar war nur, um eindrücke direkte und optimale feinabstimmung, dann analysieren wir die zeit -, druck-rail und anpassungen zu tun!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Impressionen gute! die maschine, der nicht raucht sehr viel, und der unterschied fühlen! Ich glaube, dass wir den vertrag unter den rest der karte

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    gut, gehen wir weiter, wir sehen rail, dass wir jetzt tatsächlich steigern müssen, wenn wir wollen, noch erhöhen sie die einspritzzeiten.
    In dieser maschine ? notwendig dafür? geben sie nicht ausfallen", und geben sie werte in der letzten zeile der tabelle der zeit. Ich bin auf 115ps ich habe die tatsächlichen Fiat, die ich gefunden habe in einer karte 2.4 jtd 150 ps, dann, da die analog 105 ? 136 ich würde versuchen, einen blick. wenn sie nicht finden können, kopieren sie das letzte zeile mit werten ungleich 0, für? dieses alterer? die reichweite von diesel.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    allogo bild für eine pi? leicht zu verstehen
    http://imageshack.us/photo/my-images/19/mainori.png/
    In der praxis müssen wir mindestens geben sie die werte in der zeile markiert, ansonsten ist die maschine, wenn sie super? 1400bar andr? zu interpolieren werte sind 0 und andr? in fest spengendosi. oft auf 2.4 (mindestens 150 115) gibt es diese werte ausgefüllt, fiat, damit fehler vermieden werden. Für 105 wie ich schon angedeutet habe? geschrieben wir auf die version 136.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    allogo bild für eine pi? leicht zu verstehen
    http://imageshack.us/photo/my-images/19/mainori.png/
    In der praxis müssen wir mindestens geben sie die werte in der zeile markiert, ansonsten ist die maschine, wenn sie super? 1400bar andr? zu interpolieren werte sind 0 und andr? in fest spengendosi. oft auf 2.4 (mindestens 150 115) gibt es diese werte ausgefüllt, fiat, damit fehler vermieden werden. Für 105 wie ich schon angedeutet habe? geschrieben wir auf die version 136.
    Ich habe versucht, aber ich habe nichts gefunden.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, auch ich habe versucht, auf alle dateien, die ich finden konnte, und es scheint, dass sie unvollständig ist.
    Dann das system ? die folgende, kopie der letzten zeile mit werten ungleich 0 in den folgenden zwei (ecm nicht tut, zeigen die letzten 2, dann oder ändern sie in 2d oder ändern sie es mit einem anderen programm...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    ja, auch ich habe versucht, auf alle dateien, die ich finden konnte, und es scheint, dass sie unvollständig ist.
    Dann das system ? die folgende, kopie der letzten zeile mit werten ungleich 0 in den folgenden zwei (ecm nicht tut, zeigen die letzten 2, dann oder ändern sie in 2d oder ändern sie es mit einem anderen programm...
    Tatsache! Ich habe verwendet, Win_OLS

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    perfekt, was natürlich für alle karten der zeit, die es gibt. An dieser stelle können wir erhöhen die rail bis 1400bar ohne große probleme, wenn wir hingehen ? sollten sich die bits geben ausfall. eines glaube ich gefunden zu haben und war, was ich geschrieben auf den ersten seiten, bring es zu 1500bar, der andere nicht gehe, und wenn wir finden, sollen sie das rail-1450bar, und ziehen sie die maschine bis zu 180, wenn sie nicht löst, bedeutet, dass wir uns genommen haben, wenn sie erlischt, wenn es fehlt noch jemand, und wir müssen besser aussehen.
    Ich in der regel das rail die zunahme nur in der letzten spalte der maximalen und dann zu sinken, was?, das letzte beispiel 100 bar, in der vorletzten 50 und die ersten 20, das gleiche gilt für die begrenzer.

An dieser stelle steigen auch die leistung wahrscheinlich, warum? wir kopiert die zeiten für 1400bar in den zeilen 1500 und 2000, als wären sie musste mehr sein? kurz, dieses porter? auch ein wenig fumosit? in der ez?... reguliert sie. Dann steigt auch der turbo ein bisschen, auf dieses auto macht, handbuch, aber auch karten turbo angesprochen werden müssen, damit sie nicht diano ausfall...

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    perfekt, was natürlich für alle karten der zeit, die es gibt. An dieser stelle können wir erhöhen die rail bis 1400bar ohne große probleme, wenn wir hingehen ? sollten sich die bits geben ausfall. eines glaube ich gefunden zu haben und war, was ich geschrieben auf den ersten seiten, bring es zu 1500bar, der andere nicht gehe, und wenn wir finden, sollen sie das rail-1450bar, und ziehen sie die maschine bis zu 180, wenn sie nicht löst, bedeutet, dass wir uns genommen haben, wenn sie erlischt, wenn es fehlt noch jemand, und wir müssen besser aussehen.
    Ich in der regel das rail die zunahme nur in der letzten spalte der maximalen und dann zu sinken, was?, das letzte beispiel 100 bar, in der vorletzten 50 und die ersten 20, das gleiche gilt für die begrenzer.

An dieser stelle steigen auch die leistung wahrscheinlich, warum? wir kopiert die zeiten für 1400bar in den zeilen 1500 und 2000, als wären sie musste mehr sein? kurz, dieses porter? auch ein wenig fumosit? in der ez?... reguliert sie. Dann steigt auch der turbo ein bisschen, auf dieses auto macht, handbuch, aber auch karten turbo angesprochen werden müssen, damit sie nicht diano ausfall...
    Sind zwei karten zeiten, nicht wahr? Statt im hinblick auf das rail und die limiter-rail-druck erhöhte sich allmählich über die gesamte karte oder geburt von 1100 und 50 last? Ovviamene die änderung, die ich will ? auch versuchen sie, weniger zu verbrauchen, ohne dass rauch dann auch wenn ich verlieren 1-2 ps tut etwas, das wichtig ? geht gut.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, ändern die ganze spalte, von 0 upm bis unten. der limiter ändern können alles statt, so schäden, die nicht machst...
    wenn aber das wichtigste nicht p die reine performance lege 1400bar rail (maximal) und sei ruhig.
    Dann sind wir zu den zeiten

Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert