Nicht zentriert sind ori.. müssen identisch sein inhalt.. wenn nicht, so das cehcksum und' anders
Sie tun müssen, erscheint ein binäres zwei dateien.. zum beispiel bei " öffnen mit titanium in utility können sie machen, was erscheint, und ich glaube nicht, gebe dir solola prüfsumme als unterschied
Ich kann nicht noch download der datei verstand' ihn dir würde ich
Die substanz ? die, die ich habe gesagt, in dem sinne, dass die summe in keiner weise die ganze speicher und dann steuern sie mit dem wert, den sie geben muss..
Natürlich kann es viele varianten..
Addieren sie alle adressen-byte, short oder long und dann gespeichert werden können, die wiederum in ein byte -, short -, long-oder pu? reserviert-bit-zahl zu speichern, die frau die gesamte (in der regel)..
Auch nicht ? gesagt, man müsse, um kraft zu addieren, können sie auch andere funktionen..
Wie sie sehen, variablen gibt es noch viele.. also nicht ? gesagt, dass eingesetzt wird von verschiedenen herstellern in der gleichen weise
PS: wir sagen, dass "ich" warum? ? meine arbeit.. sie sind absolvent der informatik und wir arbeiten immer![]()
wir sagen, dass ? das, was ich gesagt hatte, ich erklärte, ein p? besserdie frage war, um zu verstehen, da ich mir gesagt hatte, war nicht cos? was sind "familien", die sich in den mapping-software bin an dem punkt, den ich glaube zu verstehen, dass die methoden zur berechnung
Natürlich sind die wege, auf denen berechnet wird
Verzeiht die störung..
ich glaube, dass es gut für sie besser verstehen, rede,
genau an diesem morgen oder gelesen und geschrieben panda 1,3 Mjet oder? hatte mich in schwierigkeiten? mit der flash!!!
vabb? und eine andere geschichtezum glück oder gelöst..
die freien mit Titanium und ich kommen zwei treiber, änderten sich nur die prüfsumme,
die datei finden sie: http://www.professionalchiptuning.ne...7&d=1366366938
oder ausgewählte den ersten oder ich die operation sei denn, ich schreibe und mit schweiß auf der stirn, und ging alles ok..
jetzt frage ich mich, was passieren könnte ' s? selezionavo der zweiten?..
Aber geschrieben, dass tool? Auf die ecu jedoch MPPS macht den check-in-automaten, also alten treiber, ich weiß nicht, ob es toppare karten, dann ändert sich wenig. Anders, wenn geschrieben wird, mit anderen programmierern, weiß ich nicht im geringsten....
Im BDM weiß ich nicht....Jungs, würdet ihr mir einen gefallen? hinter c'? die datei der Skoda .ori... Ändern nur ein bit, und bitte ripostate die datei mit der check korrekt? Ich möchte mich davon überzeugt...
Mir ECM nicht bearbeiten check...![]()
Das bdm-es berechnet auch automatisch, auch für die marelli mjtd ? errechnet