Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima
Ergebnisse 51 bis 60 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Von ori unterschiedlich sind, um die maschine ez? bereit den niederlanden, in der tat, wenn du uns bei, wenn *1500 *2000rpm preise alles-beschleuniger die maschine macht einen leichten hauch, und besonders ihr, dass er fester geometrie braucht ein wenig diesel in der ez? um die wiedergabe fortzusetzen. Aber in der tat, ich habe gesagt, ändern nur die werte, die über denen der original-karte. Wenn sie beobachtet haben, bearbeitet, in eine andere art zu sagen, dass diejenigen, die sie nichts wusste nicht, wie er arbeiten die meisten rauch auf edc 15. Wenn sie nicht vertrauen sie können studiarti vor, wie er arbeitet, einen motor a diesel in hinblick auf das verhältnis luft zu diesel. Dann öffnen sie das damos, studien alle werte umwandeln und mit der diagnose zur hand versuchen sie, zu sehen, wie greift dieses limiter.

Da gebe ich dir das rezept, wie sie ändern, wenn sie nicht vertrauen ? gut, dass gesicht ihren prüfungen.
    Sandro es tut mir leid, vielleicht habe ich mich schlecht erklärt ich wollte nicht sagen, was in der tat wollte ich sagen, dass dank dir, ich verstehe die funktionsweise des begrenzers rauch-und sie sind wirklich dankbar.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ok, perfekte, dann gehen sie weiter, hast du ein log überwacht, q.die.?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    ok, perfekte, dann gehen sie weiter, hast du ein log überwacht, q.die.?
    Nein, leider haben wir im moment kann ich nicht tun

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Aber ich glaube, dass wir sie gleich mit der karte pedal und drehmomentbegrenzer so zumindest verstehe ich als ausgleich.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Alles teil vom pedal, in der ersten spalte haben sie die runden, in der ersten zeile der anteil des gaspedals. In der karte der werte, multipliziert mit 0,01 sind eine reichweite von diesel in mm^3.
    Für jetzt sagen wir, dass das ziel, maximal sind 70 mm^3/(cos? für einen ersten test lassen wir die karten zeiten die ursprünglichen, die wir zu einem späteren zeitpunkt). Die werte, die du auf der ersten zeile und der ersten spalte dann auf winols, dass auf ecm gewohnt sind verfälscht. Beweis, a mod pedal und limiter rauch, und nur diese, dann die e-mail anzeigen, dass ich ihm ein auge!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Alles teil vom pedal, in der ersten spalte haben sie die runden, in der ersten zeile der anteil des gaspedals. In der karte der werte, multipliziert mit 0,01 sind eine reichweite von diesel in mm^3.
    Für jetzt sagen wir, dass das ziel, maximal sind 70 mm^3/(cos? für einen ersten test lassen wir die karten zeiten die ursprünglichen, die wir zu einem späteren zeitpunkt). Die werte, die du auf der ersten zeile und der ersten spalte dann auf winols, dass auf ecm gewohnt sind verfälscht. Beweis, a mod pedal und limiter rauch, und nur diese, dann die e-mail anzeigen, dass ich ihm ein auge!
    Der limiter, der rauch habe ich gi? getan, während das pedal nicht ? verstanden, als ihn zu erhöhen. Könntest du mir das näher erklären? Gibt es eine berechnung?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Interessanter post, große Sandro !

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein es gibt keine berechnung, sagen wir, dass sie setzen sie sich ein ziel, das heißt, in der letzten spalte muss es gehen, die maximale förderleistung von diesel, die sie wollen zu injizieren. Für jetzt rate ich dir, bleiben unter 70mm^3/i, sonst müsste man formulieren sie die zeit, die achsen und andere sachen, dies nicht complicarci zu den dingen ? besser, wenn wir zu einem späteren zeitpunkt.

also zusammenfassend das wichtigste ? die letzte spalte, d. h. 100% des pedals, wo c'? 0 lassen 0 natürlich in die andere nach belieben, hängt davon ab, wie du die empfindlichkeit? des pedals. Ich lade dich ein, nicht zu übertreiben, sonst wirst du ein auto schwer zu fahren ruhiges tempo.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    nein es gibt keine berechnung, sagen wir, dass sie setzen sie sich ein ziel, das heißt, in der letzten spalte muss es gehen, die maximale förderleistung von diesel, die sie wollen zu injizieren. Für jetzt rate ich dir, bleiben unter 70mm^3/i, sonst müsste man formulieren sie die zeit, die achsen und andere sachen, dies nicht complicarci zu den dingen ? besser, wenn wir zu einem späteren zeitpunkt.

also zusammenfassend das wichtigste ? die letzte spalte, d. h. 100% des pedals, wo c'? 0 lassen 0 natürlich in die andere nach belieben, hängt davon ab, wie du die empfindlichkeit? des pedals. Ich lade dich ein, nicht zu übertreiben, sonst wirst du ein auto schwer zu fahren ruhiges tempo.
    Wie kann ich wissen, dass in der letzten spalte sind unter 70mm^3/i?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe dir geschrieben, multiplizieren sie den wert, den du in der karte, um 0,01 und holen sie sich die reichweite. Aber 70 können sie auch einsetzen, sagen wir bis zu 70

Seite 6 von 11 PrimaVor ... 45678 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert