der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3
der gestank und die eines normalen diesel-euro 2-3
Allerdings habe ich gesehen, dass jetzt das beste !!!
Sie richtig, ich habe gehört, zu sagen, von einem freund, dass sie nur wenig, wenn es passiert? bleib du checkpoints wahre kontrolliert, wenn c'? eine störung an der maschine an den dpf bestätigt?
Ah dann habe ich gehört, dass, selbst wenn die maschine andr? sie die prüfung wird? tochtergesellschaft innerhalb des dpf, wenn es anomalie bestätigt?
Matthäus
Aber dann die software, die sie ausschließen besser eine manuell ändern, aber da ich nicht dazu in der lage sind und an dieser stelle weg hier, im dienst die datei jemand pu? postarmi die beiden dateien, so dass sie vergleich, okay ecm titanium, um beachten sie die änderungen?....sorry, wenn ich fragen stelle vielleicht dumm, aber ich habe keine bestätigung benötigt, um anzufangen![]()
Schaut nach mir, auch wenn ich sie dir schreiben können sie nicht sehen, sie einfach, weil sie der? bist du nicht ein durchschnittlicher benutzer wie mich,für? ich empfehle dir, ricavarti eine datei von einem 1.9 jtd euro 4(typ 159/Chroma) und konvertieren sie sie mit der decke(wie lese ich auf der website ? das einzige was gut funktioniert), so beachten sie die unterschiede könnte ich ostarti ich eine datei in der regel, die ich im netz gefunden aber nicht ? genehmigung der verordnung denke ich erwarten, dass eine mod, um zu sehen, wie wir es beheben können
Matthäus