Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 101

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ja, aber warum? versuchen sie nicht, sie suchen etwas? sonst fehlt uns nur, dass sie orte, die karte gemacht und abgeschlossen.
    Weißt du, wozu die änderung des rail? Bevor sie es ändern, ich denke, es ist pflicht, dass sie wissen, diese frage zu beantworten!
    Sie brauchen den druck zu erhöhen, diesel.. Aber ich glaubte nicht, dass sie fragen, anregungen oder tipps wäre haben die komplette karte.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    denn ich glaube nicht, dass sie fragen, eine karte, aber meiner meinung nach weiter so du bist auf dem richtigen weg.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    denn ich glaube nicht, dass sie fragen, eine karte, aber meiner meinung nach weiter so du bist auf dem richtigen weg.
    Danke Marco, denn ich wollte herausfinden, wie ändern sie die iq-limiter, ich weiß auch, wenn die sich vor drehmomentbegrenzer, aber ich würde nicht irren

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    was nützt ändern rail?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    was nützt ändern rail?
    Dient zum ändern der druck des diesel. Trotzdem scheint es mir, dass ich fragte dies und je weniger ich bin hier, um mich zu befragen.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Dient zum ändern der druck des diesel. Trotzdem scheint es mir, dass ich fragte dies und je weniger ich bin hier, um mich zu befragen.
    Vielen dank
    Nicht ? meine absicht, mich spiel von dir, ich wollte dir nur zu beachten, dass der druck erhöht werden diesel dient nicht zur der leistung direkt. Wenn sie nicht wissen, diese dinge ? schwer eine gute karte.
    Erkläre ich es dir ich bin, wie immer sie erhöht den druck:
    Durch die erhöhung zu die einspritzzeiten riskieren sie injizieren zu viel zeit nach dem PMS und dies führt zu steigenden temperaturen im zimmer-und entladen, dann zu injizieren die gleiche menge? diesel in der zeit unter erhöht sich der druck des dieselöls. Aber sie d? der fall, dass mit der zeit, benutzen sie diese änderung nicht ? erforderlich.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Nicht ? meine absicht, mich spiel von dir, ich wollte dir nur zu beachten, dass der druck erhöht werden diesel dient nicht zur der leistung direkt. Wenn sie nicht wissen, diese dinge ? schwer eine gute karte.
    Erkläre ich es dir ich bin, wie immer sie erhöht den druck:
    Durch die erhöhung zu die einspritzzeiten riskieren sie injizieren zu viel zeit nach dem PMS und dies führt zu steigenden temperaturen im zimmer-und entladen, dann zu injizieren die gleiche menge? diesel in der zeit unter erhöht sich der druck des dieselöls. Aber sie d? der fall, dass mit der zeit, benutzen sie diese änderung nicht ? erforderlich.
    Danke dir für deine erklärung... aber ich von dem, was ich studierte habe ich verstanden, dass auf ecu dieses typs die karte pedal, die einspritzung und die drehmomentbegrenzer werden verrechnet für das, was ich nicht wollte dilungare sehr.. aber an dieser stelle möchte ich herausfinden, wie viel erhöhen sich die werte um mindestens 20hp in pi?.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Alt, injektion, was meinst du? Die unit? maßnahme, die sie benutzen?
    Das pedal und der drehmomentbegrenzer sprechen reichweite diesel), gemessen in mm^3/injektion, dann nicht ? die ändern sich auf die gleiche weise, aber am ende, wenn sie 70 mm^3/i das pedal dann haben die q.die. müssen sie immer 70mm^3/die auch in der drehmomentbegrenzer und in den anderen mit überhöhter reichweite, die wir haben.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Alt, injektion, was meinst du? Die unit? maßnahme, die sie benutzen?
    Das pedal und der drehmomentbegrenzer sprechen reichweite diesel), gemessen in mm^3/injektion, dann nicht ? die ändern sich auf die gleiche weise, aber am ende, wenn sie 70 mm^3/i das pedal dann haben die q.die. müssen sie immer 70mm^3/die auch in der drehmomentbegrenzer und in den anderen mit überhöhter reichweite, die wir haben.
    Ich spreche von der injektion parzializzato, anreicherung in der beschleunigung und drehmomentbegrenzer. Theoretisch, was du mir gesagt gi? das weiß ich und du hast absolut recht? ich habe nicht verstanden, wie diese änderungen in der karte. Könntest du mir bitte ein beispiel, in punkten oder in % der karte, habe ich dich zitiert? Dir wäre ich wirklich dankbar

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Auch wenn sie in der tat beispiele, könntest du nicht sehen warum? sie haben ein paar nachrichten, aber das problem ? die sechs an die vereinfachende sicht von ECM. Versuchen sie, winols, spüren sie die gleichen karten, die du vor dir hast mit ECm. Auf diese weise finden alle, die tatsächlichen werte in den achsen und in der karte und nicht die falsche belastung und drehzahl... Aber das was ECM ruft "last parsializzato" wenn ich mich richtig erinnere sollte ein limiter rauch. Anreicherung bei beschleunigung mit pedal und drehmomentbegrenzer ? korrekt.
    Die einspritzzeiten sind boost * rpm oder so etwas in der art!

Seite 3 von 10 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert