Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 101
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    [QUOTE=SandroMarciano;39226] ...ich spreche nicht von der zuverlässigkeit?, aber von recovery, verursacht durch die tatsache, dass sie die letzten 2 kurven der zeit auf 0, für 1500bar und die 2000bar... QUOTE]

Das habe ich dir gesagt, wie sie bis zu diesem punkt der rail, aber toglimi eine curiosit?, sind sie sicher, dass sie einen anstieg bis zu jenen ****rs?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    Aber an die adresse 07BD58 c'? der druck im rail und zusätzlich zu den schritten von 50 be-und 1500 umdrehungen, habe ich nicht geändert, kein bit
    an diese adresse c'? ein bit sendet, in schutz, das steuergerät, und ? ori, gerade weil? das ? risiken gehen sie in die recovery. Beheben aumentalo von 500punti dann bis 1500bar

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Das habe ich geändert und in der tat habe ich ihm eine 4%..

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    hallo mein conziglio perzonale und' bezeichnete. parzializ. kannst du das mod. auch mit % mehr und aricchimento das du gleich die reil für den moment lass ori und beginnt, zu versuchen und zu hören, der motor

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    hallo mein conziglio perzonale und' bezeichnete. parzializ. kannst du das mod. auch mit % mehr und aricchimento das du gleich die reil für den moment lass ori und beginnt, zu versuchen und zu hören, der motor
    Aber warum? die rail-sollte ich ihn verlieren? ich weiß, dass ich auf diese art von motor, dass der druck im rail ist der begrenzer der druck im rail gemacht werden müssen und nicht gleich überschreiten 4/5%.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    carbo92 ich habe nicht gesagt, dies nicht zu tun, aber tun sie es, nachdem die versucht, das auto zu hören, die unterschiede so merkt man auch an ohr, wie geht der motor aus. aber ich halte mich immer auf die karte, die den mod. aber ich weiß, dass der druck reil sie berühren muss.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco Visualizza Messaggio
    carbo92 ich habe nicht gesagt, dies nicht zu tun, aber tun sie es, nachdem die versucht, das auto zu hören, die unterschiede so merkt man auch an ohr, wie geht der motor aus. aber ich halte mich immer auf die karte, die den mod. aber ich weiß, dass der druck reil sie berühren muss.
    Ok, ok, ich entschuldige mich dann raus, weiß jemand, wo befinden sich die iq-limiter?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, aber warum? versuchen sie nicht, sie suchen etwas? sonst fehlt uns nur, dass sie orte, die karte gemacht und abgeschlossen.
    Weißt du, wozu die änderung des rail? Bevor sie es ändern, ich denke, es ist pflicht, dass sie wissen, diese frage zu beantworten!

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ja, aber warum? versuchen sie nicht, sie suchen etwas? sonst fehlt uns nur, dass sie orte, die karte gemacht und abgeschlossen.
    Weißt du, wozu die änderung des rail? Bevor sie es ändern, ich denke, es ist pflicht, dass sie wissen, diese frage zu beantworten!
    Sie brauchen den druck zu erhöhen, diesel.. Aber ich glaubte nicht, dass sie fragen, anregungen oder tipps wäre haben die komplette karte.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    218
    denn ich glaube nicht, dass sie fragen, eine karte, aber meiner meinung nach weiter so du bist auf dem richtigen weg.

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert