die vorauszahlungen son gi? geändert, sobald der kunde lädt die karte, ich sage euch, wenn ? zufrieden oder wenn ich es probleme! Danke an alle, die jetzt
die vorauszahlungen son gi? geändert, sobald der kunde lädt die karte, ich sage euch, wenn ? zufrieden oder wenn ich es probleme! Danke an alle, die jetzt
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
die karte, die schaden bmw gerade 20hp dann nutzlos studieren.
basis-wie viel ps hat die maschine?
neben agr off,defap,anzeigen und ladeluftkühler hat andere änderungen?
sie hochladen, zum ersten mal die komplette datei oder war es schon geändert?
eventuell entstehen eine böse überraschung.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
die maschine hat 177cv basis, die geschichte ? dieser hatte eine karte soft und dpf aktiv.
nichts zu sagen auf der karte, wirklich gut gemacht, man sieht, dass ? eine karte, die mit winols und nicht mit ecm, wo ? wurde ricalibrata die anforderung von diesel in angemessener weise.
der besitzer ist ? ging vom gleichen trainer der ersten karte zu deaktivieren fap und der nofap ? habe das mal.
das mal löschen sie alle mit DTC und wenn der besitzer, wenn er davon ? festgestellt aufgefordert, dem trainer der ursprünglichen datei, wenn es nötig ist.
dieser wollte nicht, dass sie ihm geben und verlor den kunden.
zu mir kam, habe ich gelesen, die karte mit dem nofap des mal angeordnet sind, in angemessener weise die nofap und erhöht die pferde, und dann habe ich es rekonstruiert die ursprüngliche datei ausgehend vom zugeordnet bett.
die maschine ? perfekte und den kunden glücklich.
jetzt hat der eigentümer an der IC der bmw erhöht, und ich habe ein dritter schritt, sobald ich news auf der fahrt können sie aktualisieren,
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
meine erfahrung, wenn du dich nicht noch eine turbine plus dient nicht farzi probleme aflusso luft und geben mehr diesel habe ich gemacht, vor ein paar tagen und ich habe ladeluftkühler zuzüglich aber die turbine und' ori.fai eine normale karte und du wirst sehen, dass andra gut. aber msport sagt vorsichtig sein, um mod. diese karten könnten drohen probleme.
die karte ? gemacht und versucht, das auto ? eine bombe, geht sehr stark und nicht zu rauchen nichts. Der kunde ? ez? zufrieden und jetzt habe ich porter? auch ein 320d e46 zu tun, also,,,,? ging alles ? gut.
Son sprach auch über die zeit injektionen, aber nicht so extrem, wie kann man? denken sie,dass auf der drehmomentbegrenzer,vor? ich angemessen, auch das pedal und die menge? gespritzt
blick auf die steuerketten... einige haben eine rippe, die devaste die kette...
entschuldigung magi 1984 aber dann ladeluftkühler lai setzen sie mit dieser karte?
entschuldigung, auf deutsch?ich verstehe nicht, wenn sie mich fragen, welche ladeluftkühler habe oder wenn ich geändert karte nach dem einbau das ic
haha sorry, du gefragt, ob du hattest auch ladeluftkühler größten.