[QUOTE=SandroMarciano;39249]an diese adresse c'? ein bit sendet, in schutz, das steuergerät, und ? ori, gerade weil? das ? risiken gehen sie in die recovery. Beheben aumentalo von 500punti dann bis 1500bar[/QUOTE
hallo, wie man sehen bit.......in tabbelare !!...ich habe die gleichen in schritten von 5%...auf die druck-rail ? 6% auf den begrenzer ...ich nicht ? klar, das bit....*****und kann ich ihn durch.
hallo mein conziglio perzonale und' bezeichnete. parzializ. kannst du das mod. auch mit % mehr und aricchimento das du gleich die reil für den moment lass ori und beginnt, zu versuchen und zu hören, der motor
carbo92 ich habe nicht gesagt, dies nicht zu tun, aber tun sie es, nachdem die versucht, das auto zu hören, die unterschiede so merkt man auch an ohr, wie geht der motor aus. aber ich halte mich immer auf die karte, die den mod. aber ich weiß, dass der druck reil sie berühren muss.
ja, aber warum? versuchen sie nicht, sie suchen etwas? sonst fehlt uns nur, dass sie orte, die karte gemacht und abgeschlossen.
Weißt du, wozu die änderung des rail? Bevor sie es ändern, ich denke, es ist pflicht, dass sie wissen, diese frage zu beantworten!