er hat alles getan ihm ? ein sachverständiger edv und sagen die wahrheit? ich weiß nicht, wie er getan hat, hat mir wieder der usb-stick, die ihm gegeben hatte, und dem programm für die installation bereit
er hat alles getan ihm ? ein sachverständiger edv und sagen die wahrheit? ich weiß nicht, wie er getan hat, hat mir wieder der usb-stick, die ihm gegeben hatte, und dem programm für die installation bereit
dank x die antwort ? wie ich mir, dann ich dir auch dein nicht ? original ? wie sagt man taroccato die rede ? wer hat taroccato die version 1.61 hat genau getan, was sie getan hat, ihr freund gibt es verschiedene versionen, glaube mir, einige sind der büffel, das andere verhalten als das original.
sie sind in der tat wusste ich, dass eine kopie war, aber ich habe versucht, ich selbst zu tun, einige kleine änderungen an einigen karten, dann laden sie sie per powergate und bis jetzt kein problem, er hat mir garantiert, dass es funktioniert, genau wie seine einzige nachteil, was aber die treiber, die fehlen aus der datenbank und die anfrage, um sie zu haben, aber ihm zum beispiel, wenn sie allein macht-oder zumindest cos? ich sagte
meine version hat 18475, er hat etwa 20000 ficken seine heheheich nenne es die verrückte wissenschaftler
nein ich heruntergeladen habe, zu einer website von free-und wachs-auch eine art aktivierungs-schlüssel-
ich habe die 1.61 aber mir scheint, gehen sehr gut... stürzt ständig und bestimmte treiber nicht laden, haben sie mit, welches betriebssystem benutzen sie?
win7 32 und 64bit, kein problem
Ich benutze noch XP vielleicht ist das, was von noie
ich benutze win7 64bit und geht zu dem großen